Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM) > Magic xpi - Integrationsplattform
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung

Magic xpi - Integrationsplattform

Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung

Version:  3.4

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen

Mit einem codefreien und wartungsarmen Ansatz und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie zentral Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.

Magic xpi Business Vorteile

  • Real-time 360° Sicht auf Kundendaten
  • Bis zu 10 mal schnellere Umsetzung
  • Erhöhte Produktivität
  • Zukunftssichere Technologie
  • Weltweite technische Kunden- und Professional Services-Unterstützung
  • Nachweisliche Erfahrungen in den mehr als 35 Jahren von erfolgreicher Implementierung durch Branchenführer
  • Skalierbares, auf Kapazität basiertes, Pricing 
  • Gesteigerte Agilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde geschäftliche Anforderungen
  • Kürzere time-to-market
  • Automatisierte Workflows und Geschäftsprozesse reduzieren menschliche Fehler
  • Reduzierte Projektrisiken

Magic xpi Eigenschaften

  • Große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbaren Konnektoren und Adaptern
  • Offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken,
    Plattformen und Dateiformaten
  • Eine umfassendes, unternehmensgerechtes Studio ermöglicht sowohl Entwicklern als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen
  • Unterstützung von Business Process Management (BPM), um gesamtunternehmerische Effizienz und Leistung zu verbessern
  • Nutzerfreundliche Step-by-Step Wizards vereinfachen die Integration
  • Business Flow Editor bietet Drag-and-Drop Funktionalitäten um eine einfache Konfiguration der Business Prozesse zu ermöglichen
  • Ein Portal für einen einheitlichen Zugriff auf  Unternehmensinformationen
  • Visueller Daten Mapper transformierte Informationen unabhängig vom Format
  • Automatisches Handling von Ausnahmen und Fehlern in Geschäftsprozessen
  • Einfache und intuitive Modellierungsumgebung und grafische Benutzeroberfläche
  • Leistungsstarke integrierte Security und Verschlüsselungstools
  • Online Performance Monitoring und Alerts
  • Logging, Recovery, Inter-System Messaging, und Routing Dienste
  • Simulationswerkzeug ermöglicht ein Testen des Projektszenarios, vor der vollumfänglichen Implementierung
  • Einfach skalierbar von abteilungsübergreifender zu unternehmensweiter Zusammenarbeit und Enterprise Workflows
  • Out-of-the-box SOA für jeder Unternehmensgröße
  • Zertifizierter Gold SAP Software Solution Partner
  • Zertifiziert von Oracle für JD Edwards E1 and World
  • Zertifiziert für Salesforce.com und offizieller AppExchange Partner
  • Mitglied des Microsoft SharePoint Integration Forums
    Abkürzungen:
    BPM: Business Process Management
    SOA: Service Oriented Architecture
    SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing

    Zielgruppen:

    • ISV (Independent Software Vendor)

    Referenzen:

    • Hörmann KG
    • Rational AG
    • cws boco
    • Primagas
    • Janoschka Deutschland GmbH
    • Finanz Informatik
    Kontakt:
    Nachricht senden
    Links & Downloads:
    Informationsmaterial
    URL anfordern
    Anwenderbericht
    URL anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern

    Funktionen (Auszug):

    Automatisierungs-Workflows
    Bibliotheken
    Drag & Drop
    Konnektoren und Adapter
    Modellierungsumgebung
    Sicherheitseinrichtungen
    Simulationswerkzeuge
    Skalierbarkeit

    Preis

    auf Anfrage

    Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

    Technische Angaben:

    webbasiert:
    nein
    SaaS, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    multiuser-fähig (netzwerkfähig):
    ja
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Anzahl der Installationen:
    2 Millionen
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Dokumentation:
    Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
    Dialogsprache(n):
    Englisch, Deutsch
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 11
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    OS/2
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Datenbank - und Plattformunabhängig

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Automatenbetreiber sucht eine Verwaltungssoftware

    Projekt Nr.: 23/3047
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Automatenbetreiber (z.B. Spiele, Getränke, Glücksspiele, Snacks) und suchen einen ... mehr

    Bank sucht Business Process Management (BPM)-Lösung

    Projekt Nr.: 18/1506
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind eine kleine Bank mit gut 20.000 Kunden und suchen eine Software für das Business ... mehr

    Kommunales Wohnungsunternehmen sucht Anwendung zur Datentransaktion zwischen SAP-System und SQL-Server

    Projekt Nr.: 17/1111
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Wohnungsunternehmen (u.a. Vermietung von über 15. ... mehr

    weitere Ausschreibungen