Software > Öffentliche Organisationen und Institutionen > NGO, Nichtregierungs­organisationen (NRO) > OpenHearts

OpenHearts

Spendenverwaltung - Fundraising - Branchensoftware

Version:  R20

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

OpenHearts ist eine Softwarelösung, die speziell für Non-Profit-Organisationen wie Vereine und Stiftungen im Bereich Tier- und Umweltschutz, Entwicklungshilfe-Organisationen, Förderorganisationen im Bereich Kinder- und Familienhilfe, Hospize, Krankenhäuser Hilfsorganisationen im kirchlichen Umfeld sowie Universitäten und Bildungseinrichtungen in der gesamten DACH-Region entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einfache und effiziente Verwaltung von Spenden und Fundraising-Aktivitäten. Die Software ist für Organisationen jeder Größe geeignet und kann flexibel an die Anforderungen angepasst werden. 

Ein großer Vorteil der Anwendung ist der schnelle und unkomplizierte Start. Die umfassenden Funktionen und Schnittstellen der Standardsoftware ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller zentralen Abläufe Ihrer Organisation. Zusätzlich bietet das Tool eine kompetente und freundliche Hotline, die den Kunden bei Fragen und Problemen schnell weiterhilft. Ein weiterer Fokus von OpenHearts liegt auf der langfristigen Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern. Die Software unterstützt Ihre Organisation dabei, die Beziehungen zu Ihren Unterstützern zu pflegen und zu vertiefen. OpenHearts ist somit ein unverzichtbares Werkzeug für Non-Profit-Organisationen, die ihre Spendenverwaltung und Fundraising-Aktivitäten effizient und erfolgreich gestalten möchten. Die Software bietet zahlreiche Vorteile und Funktionen, die eine langfristige und erfolgreiche Entwicklung Ihrer Organisation unterstützen.

Ihre Vorteile bei der Anwendung von OpenHearts:

  • Einfache und effiziente Verwaltung von Spenden und Fundraising-Aktivitäten
  • Geeignet für Organisationen unterschiedlichster Größe
  • Flexible Anpassung an die individuellen Anforderungen
  • Umfassende Funktionen und Schnittstellen
  • Schneller und unkomplizierter Start
  • Kompetente und freundliche Hotline
  • Unterstützung bei der langfristigen Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern
  • Inklusive Aufgaben- und E-Mail-Management
  • Erleichtert die Spendenverwaltung, das Führen von Statistiken, das Erstellen von Berichten, das Fundrausing
  • Inkludierte Such- und Social-Media-Funktionen
  • Enthält ein professionelles Datenmanagement, das unter anderem variable und schnelle Selektionsmöglichkeiten über die gesamten Datenbankfelder ermöglicht oder Analysen grafisch aufbereitet und bedarfsgerechte Standardauswertungen generiert
  • Mit zahlreichen Funktionen, die den gesamten Ablauf optimieren und MitarbeiterInnen entlasten
  • Prozesse, Abläufe und Aufgaben werden somit transparenter und überschaubarer
  • Spart Zeit und Personal
  • Webbasiert
  • Netzwerk- und mandantenfähig

Referenzen:

Zu unseren Anwendern gehören:

  • viele namhafte Verbände
  • Vereine und Stiftungen aus Tier- und Umweltschutz
  • Förderung von Kindern und Familie
  • Entwicklungshilfe
  • kirchlichem Umfeld sowie Hospize und Krankenhäuser
  • Universitäten und andere Bildungseinrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Aufgabenmanagement
Berichtsmanagement
E-Mail-Management
Fundraising
Social-Media-Funktionen
Spendenverwaltung
Statistiken
Suche
Suchstrategien

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1998
Anzahl der Installationen:
zwischen 100 und 999
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Netware
Min. Speicherbedarf:
4 GB RAM, 100 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
ab Microsoft Office 2007 und höher

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

NGO sucht Software für das Projektcontrolling

Projekt Nr.: 24/3234
Ausschreibung bis: 12. Apr 2024

Wir sind eine gemeinnützige Organisation und suchen zur Überwachung der Mittelflüsse in 25-35 ... mehr

weitere Ausschreibungen