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Session Sitzungsmanagement

Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....

Version:  Rel. 4.7

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Tagungen, Projektgruppen und Sitzungen gehören in den modernen Geschäftsalltag. Doch mit Session, der innovativen Software für ein trendiges Sitzungsmanagement gelingen Vorbereitung und Durchführung dieser kommunikativen Zusammenkünfte weitaus effizienter und ressourcenschonender. Denn diese Software bietet maßgeschneiderte Tools für die einfache Anwendung. So können Sitzungsteilnehmer nicht nur persönliche Dokumente tagesaktuell und ortsunabhängig einsehen, sondern auch zeitnah alle in der Sitzung besprochenen Tagesordnungspunkte einsehen.

Session bietet modernste Informationsbereitstellung und sorgt dabei für die nötige Transparenz, die in der digitalen Unternehmenswelt wichtig sind. Mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche sowie leicht erlernbaren Anwendungen bringt die Session-Software für das passende Sitzungsmanagement einen Rundum-Service in Ihr Büro, durch welchen sich Arbeitsprozesse und Büroabläufe dynamisch gestalten lassen.

Ihre Vorteile beim Session Sitzungsmanagement:

  • webbasierte Erfassung von Vorlagen und Dokumenten in der Cloud
  • einfache und zügige Nachbearbeitung von Sitzungen
  • transparente Sitzungsplanung einschließlich Terminierung
  • leicht einsehbare Tagesordnungspunkte
  • individuelle Einladungen, jederzeit und ortsunabhängig einsehbar
  • praktische Verwaltung und Überwachung von Beschlüssen
  • nachverfolgbare und zeitabhängige Berechnung von Sitzungsgeld und Entschädigungen
  • papierlose und elektronische Gremienarbeit
  • zeitsparend, effizient
  • sichere Anmeldeverfahren
  • optimierter Sitzungsdienstprozess
  • transparenter Ablauf der Sitzungen

Transparenz, dynamische Daten- und Informationsbeschaffung bei gleichzeitig sicherer Anmeldung bietet jeder Zielgruppe einen großen Mehrwert, der sich im Unternehmensalltag deutlich spüren lässt.

Auf Anfrage werden Anforderungen für die Nutzung von Session bei den jeweiligen Tätigkeiten im Unternehmen in den verschiedenen Regionen und Bereichen umfassend erklärt und nötigenfalls angepasst. Damit gibt es auch für Ihre Verwaltung stets ein maßgeschneidertes Lösungspaket, welches Ihrem organisatorischen und technologischen Umfeld entspricht. Sie möchten Ihre Sitzungen optimieren und möglichst papierfrei gestalten? Dann ist Session die beste Lösung!

Zielgruppen:

Seit Auslieferung von Session im Juli 2001 setzen mittlerweile mehr als 1.450 Verwaltungen, Banken, Unternehmen und Institutionen unsere Lösung ein (Stand 06/2016).

Gern benennen wir Ihnen auf Anfrage Referenzen unserer Tätigkeit in unterschiedlichsten Regionen, Größenordnungen, organisatorischem und technologischem Umfeld.

Kontakt:
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Funktionen (Auszug):

Authentifizierung
Benutzermanagement
Datenpflege
E-Mail-Management
Kalender- und Terminmanagement
Meeting-Management
Serienbrieffunktionen
Serientermine
Vorabdrucke und Versionsverwaltung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2001
Anzahl der Installationen:
1.450
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Netware
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
MS-Word ab Version 2007 (mit aktuellem SP)oder OpenOffice.org 3.X oder LibreOffice 3.X und 4.0