Software > Handel > Elektrohandel, Elektronikhandel > Logiprove
Automatisierten Bearbeitung der Logistikprozesse mit Ihrem Logistikdienstleister

Logiprove

Automatisierten Bearbeitung der Logistikprozesse mit Ihrem Logistikdienstleister
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Mit dem PROTAKT Add-on „Logistikschnittstelle“ können Sie das Lagerverwaltungssystem Ihres Logistikdienstleisters an Ihre Dynamics NAV oder 365 Business Central-Lösung anbinden und verschiedene Logistikprozesse automatisiertverarbeiten. Somit werden die Abläufe in Ihrer Logistikkette und die Zusammenarbeit mit Ihrem Logistikdienstleister optimal unterstützt und funktionieren reibungslos.

Mussten Sie früher jeden einzelnen Auftrag manuell verarbeiten und an Ihren Logistikdienstleiter weitergeben, gelangen die Lieferdaten aus Ihrem ERP-System nun direkt in das Warenwirtschaftssystem Ihres Logistikdienstleisters.
Für Sie bedeutet das einen deutlich geringeren Verwaltungsaufwand und auch potenzielle Fehlerquellen in der Datenübermittlung werden reduziert. Neben Zeit- und damit auch Kosteneinsparungen profitieren Sie von einem verbesserten Service bei der Lieferung und damit zufriedeneren Kunden. 

  • automatisierter Bestell- und Wareneingangsprozess
  • automatisierter Auftragsbearbeitungs- und Auslieferungsprozess
  • automatische Bearbeitung von Zu- und Abgängen
  • automatische Bearbeitung von Umlagerungen
  • automatische Bearbeitung von Retouren (Einkaufs- und Verkaufsreklamation)
  • automatische Bearbeitung von permanenten oder Stichtags-Inventuren
  • Abgleich des systemischen Bestands des ERP-Systems und des Lagerverwaltungssystems des Logistikdienstleisters zum Monitoring etwaiger Bestandsdifferenzen

Sie können die Logistikprozesse, die automatisiert werden sollen, individuell nach Ihren Anforderungen konfigurieren. Logiprove bietet Ihnen darüberhinaus ein benutzerfreundliches Fehlerhandling zur Prüfung und Bearbeitung von etwaigen fehlerhaften Daten.

Die Logistikschnittstelle lässt sich vollständig in Ihre bestehende ERP Lösung integrieren.
Unser Add-on ist für Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central verfügbar.

Abkürzungen:
NAV: Navision
ERP: Enterprise Resource Planning

Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die Microsoft Dynamics NAV oder Business Central nutzen und mit einem externen Logistikdienstleistungsunternehmen zusammenarbeiten.

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Lothar Kinnschewski
+49 (6032) 9660-00
Links & Downloads:
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Benutzermanagement
E-Mail-Rechnungsversand
Fakturierung
Lieferantenmanagement
Material-Verfügbarkeitsprüfung
Materialbedarf
Materialwirtschaft
Monitoringfunktionen
Provisionen
Rabatte
Rahmenaufträge
Rechnungen
Rohstoffmanagement
Statistiken
Versandabwicklung
Versandfunktionen

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dokumentation:
Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Weitere Programme des Herstellers:

Lizenznehmer Duale Systeme - für Microsoft Dynamics NAV und Business Central
Agenturen & Incentives - Integration Incentive und Loyalty Programme
GlobalDataSync - für Microsoft Dynamics NAV und Business Central
PROTAKT Speziallösung Dynamics NAV ScanConnect