Software > Vertrieb > Callcenter > ttCall Professional - Call Center Software

ttCall Professional - Call Center Software

Callcenter Software für Inbound und Outbound

Version:  4

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Multi-Channel - Frontend

ttCall 4 ermöglicht es, dass ein Agent sich an einer Outbound-Kampagne und zeitgleich an mehreren Inbound- und/oder Nachrichten-Kampagnen anmelden kann. Der Kampagnenwechsel erfolgt dabei automatisch. Die Trennung zwischen Inbound-Teams mit ihren pausenintensiven Zeiten und Outbound-Teams kann entfallen. Mit Hilfe der virtuellen Kampagnen ist es auch möglich mehrere Outbound-Kampagnen zeitgleich zu bearbeiten.

Filter(-kampagnen)

Mit Hilfe der neuen Filterfunktionen für Kampagnen werden Sie in die Lage versetzt, in Echtzeit auf bestimmte Anforderungen zu reagieren. Sie können dabei flexibel Ihre zu kontaktierenden Daten selektieren und nach Bedarf für die Abarbeitung sortieren. Dabei steht Ihnen eine Vielzahl an systemischen wie ereignisbasierten Filterkriterien zur Verfügung. Holen Sie somit zu jeder Zeit das maximale Potential aus Ihren Daten heraus. Mit Hilfe des CallJob-Monitor-Providers und dem Intersection-Monitor-Provider behalten zudem Ihre erstellten Potentiale je Filter leicht im Überblick.

Aufbau des Gesprächsleitfadens

ttCall 4 unterstützt den Anwender bei der projektspezifischen Gestaltung von einfachen bis komplexen Gesprächsleitfäden. Hierfür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Die gewünschten Fragen und Antworten können mit Ihren Abhängigkeiten festgelegt werden. Zusätzlich lassen sich Fragen, welche zwingend vom Kunden beantwortet werden sollen, als Pflichtfelder definieren. Die Gesprächserfassung kann nur dann beendet werden, wenn alle Pflichtfragen beantwortet wurden.

Monitoring

ttCall 4 bietet mit dem neuen Monitor dem Anwender die Möglichkeit schnell und übersichtlich die nötigen Kennzahlen agenten-, kampagnen- oder teambezogen einzusehen. Erhalten Sie Einblick in den aktuellen Kampagnenverlauf oder analysieren Sie die Arbeitszeiten Ihrer Teams. Hierbei können Berechtigungsstrukturen, gesetzliche Vorgaben sowie innerbetriebliche Bestimmungen zur Inhaltsanzeige umgesetzt werden.

Berechtigungen und Rollen

Sie setzen Ihr eigenes Berechtigungs- und Rollenkonzept um. Hierfür bietet ttCall 4 die Möglichkeit globale Berechtigungen zu vergeben, welche für alle Projekte gleichermaßen gelten (Prinzip der Vererbung). Dadurch wird die Bearbeitung übergreifender Rechte vereinfacht. Die Berechtigungen innerhalb eines Projektes können individuell zugeordnet werden (z.B. pro Level, Vorgang und Mitarbeitergruppe). Die Zugriffsrechte einzelner Mitarbeiter auf bestimmte Projekte, Kampagnen und Arbeitsschritte können so differenzierter festgelegt und unerwünschte Zugriffe vermieden werden. 

Referenzen:

  • 150 Callcenter mit über 4.400 Plätzen in bisher 4 Ländern vertrauen unserer Lösungskompetenz

Referenzen stehen Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Berechtigungsmanagement
Call-Center-Funktionen
Filterfunktion
Gesprächsleitfaden
Kampagnen-Visualisierung
Monitoringfunktionen
Multiple Kampagnen
Outbound/Inbound-Kampagnen
Zugriffsrechte

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
1999
Anzahl der Installationen:
4400
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Consulter sucht für ein Handels- und Handwerksunternehmen eine Call Center-Lösung (Virtuelle TK-Anlage)

Projekt Nr.: 23/3149
Ausschreibung bis: Beendet

Das von mir betreute Unternehmen aus dem Bereich Handel und Handwerk (Bauelemente) betreibt ... mehr

Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Projekt Nr.: 21/2518
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Telefondienstleister und suchen hierfür eine entsprechende Software mit folgenden ... mehr

Unternehmensberatung sucht Software zur Terminverwaltung und -vergabe

Projekt Nr.: 18/1466
Ausschreibung bis: Beendet

Wir beraten Unternehmen und deren Führungskräfte und Mitarbeiter rund um die Erhaltung von ... mehr

weitere Ausschreibungen

ttCall Professional - Call Center Software wird in folgenden Rubriken gelistet