v.Soft Online Präsentation

Lerne v.Soft kennen!

Gerne zeigen wir dir unsere Lösung online - einfach, unverbindlich und kostenfrei. In einer individuellen Online Präsentation geben wir dir einen Überblick über die Funktionen unserer Software und zeigen dir in einem Demosystem, wie du unsere ERP Software v.Soft für dein Unternehmen nutzen kannst.

manager cockpit startseite

Online-Vorführung vereinbaren

Ich stimme zu, dass die Vepos GmbH & Co. KG die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten und hierüber zu kommunizieren. Die Daten und Informationen werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben. Ich kann meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an info@vepos.net widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir garantieren dir eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung. Bitte beachte dazu auch unsere Datenschutzrichtlinien.*
vertrieb vepos viola zweschke

Der Ablauf

Die Präsentation erfolgt in der Regel via Microsoft Teams. Im Gespräch klären wir zunächst deine Anforderungen an dein zukünftiges ERP System.

Anschließend zeigen wir dir in unserem Demosystem die Prozesse, die für dich am wichtigsten sind. Zusätzlich besprechen wir, welche Lizenzen nötig sind und wie die Software-Einführung abläuft.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.