Software > Firma > Bitwerk GmbH & Co. KG

Bitwerk GmbH & Co. KG

Softwarehersteller, Softwareanbieter und IT-Dienstleister

Firmenportrait

Seit 1992 beschäftigen wir uns mit der Erstellung individueller Lösungen für unsere Kunden. Dabei ist immer wieder aufgefallen, dass viele EDV-Lösungen technisch einwandfrei, in der Praxis jedoch zu kompliziert waren.

Aus diesem Grund kooperieren wir in unseren Projekten stets eng mit Fachleuten aus dem jeweiligen Umfeld und folgen unserem Motto "Aus der Praxis für die Praxis".

Im Jahr 2000 firmierten wir um zur Bitwerk GmbH & Co. KG, um uns Freiraum für weitere Expansion zu geben. Mittlerweile umfasst unser Team 13 MitarbeiterInnen, darunter mehrere Diplom-Informatiker.

Tätigkeitsschwerpunkte

Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen sowie Schnittstellen, um mit anderen Datenbanken kommunizieren zu können.

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiter:
13
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Staff Expert Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Firma:
Anschrift:
Bitwerk GmbH & Co. KG
Corveyer Allee 16
DE - 37671 Höxter
Ansprechpartner
Herr Dirk Sievers
+49 (0) 5271 932 39-0
05271 / 9 32 39-29 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

Adressverwaltung Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Bewerbermanagement Headhunter, Personalberater, Zeitarbeit Recruiting, Personalbeschaffung
Zeige alle 330 Software Rubriken