Software > Firma > book2med GbR

book2med GbR

Softwarehersteller und Softwareanbieter

Firmenportrait

Im Jahre 2011 kam über die Webagentur hovi.biz die erste Anfrage für eine Online-Terminbuchung zustande. Kurzerhand entschlossen wir uns, die Anfrage zu bedienen und konnten sehr schnell nach dem Einsatz der ersten Version unserer Web-Software (damals noch sehr einfach gehalten) den Mehrwert für unseren Kunden, ein Ärztehaus und dessen Patienten erkennen.

Durch die Erfahrungen mit Aufträgen und Anfragen weiterer Ärzte entwickelte sich das Tool über die Jahre immer weiter, was unsere Online-Terminbuchung für verschiedene Praxen immer interessanter machte. Durch Wünsche und Anregungen unserer Kunden und Kooperationspartner, wurde die Software mit neuen wichtigen Funktionen ständig erweitert, um so den Kunden Service sowie bessere Verbindlichkeiten und Mobile Erreichbarkeit zu schaffen.

In der heutigen Zeit, wo die mobile Nutzung des Internets allgegenwärtig ist, wollen immer mehr Firmen ihren Kunden mit unserem Service einen Mehrwert bieten. So haben wir uns entschlossen unserer Software auf das nächste Level zu bringen und auch anderen Branchen zugänglich zu machen.

Ganz unter dem Motto “Guter Service muss nicht viel kosten” haben wir eine intuitive Online-Terminbuchssoftware für viele Anwendungsgebiete geschaffen und werden diese weiterhin mit neuen Funktionen erweitern, um so jedem Unternehmer, Freiberufler und Ladenbesitzer gerecht zu werden.

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2015
Anzahl Standorte:
3
Angebotsraum:
Firma:
Anschrift:
book2med GbR
Spreestraße 12
DE - 14612 Falkensee
Ansprechpartner
Herr Uwe Skrabs
+49 (0) 221 97 59 98 10
+49 (0) 3322 23 24 53 (Fax)

Rubriken des Softwareprodukts:

Büroorganisation Organisation Projektmanagement Ressourcenplanung Terminplaner
Zeige alle 330 Software Rubriken