Wir verfolgen ein Prinzip:
Übersichtliche Software mit höchstem Nutzen für den Veranstalter!
Setzen Sie eine Software ein, die speziell dafür entworfen wurde, Sie optimal bei Ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und die Ihnen so höchsten Nutzen bietet:
Sie arbeiten mit einem Software-System, dass 25 Jahre Praxis-Erfahrung und 20 Mannjahre Entwicklung beinhaltet und mit dem täglich etwa 1000 User Ihre Veranstaltungen planen und verwalten.
Seit nunmehr 25 Jahren stehen wir für praxisgerechte und sichere Software in den Bereichen Ressourcen-Management, Veranstaltungs-Management und Logistik. Hierbei arbeiten wir als Partner mit Kommunen, mittelständigen Unternehmen und Konzernen. Die Lösungen basieren hierbei entweder auf unseren bewährten Standardprodukten inklusive individueller Erweiterungen oder auf kundenspezifischen Lösungen, die ausschließlich nach den Anforderungen des Kunden entwickelt werden.
Das Video gibt Ihnen einen Einblick in unsere Philosophie und unsere Arbeit.
Das Unternehmen und seine Zielsetzung
Das Unternehmen COMTEC wurde 1988 von Helmut Nöker gegründet. Das Kerngeschäft ist die Konzeption, Entwicklung und der Support von Software-Systemen für die Bereiche:
Das Team der Comtec-Nöker GmbH besteht aus:
Alle Produkte sind modular aufgebaut, für jede Größenordnung einsetzbar und werden ständig weiterentwickelt, wobei unsere Anwender die besten Ratgeber sind. Individuelle Anpassungen und Entwicklungen sind jederzeit nach Angebot durchführbar. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!
Wir bieten Ihnen ein Software-System, dass 15 Jahre Praxis-Erfahrung und 20 Mannjahre Entwicklung beinhaltet und mit dem täglich etwa 1000 User Ihre Veranstaltungen planen und verwalten.
Detaillierte Angaben zu ausgewählten Referenzen finden Sie unter: www.comtec-noeker.biz.