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curexus GmbH

IT-Dienstleister

Anschrift:
curexus GmbH
Nordostpark 3
DE - 90411 Nürnberg

Ansprechpartner:
Herr Markus Alexander
Telefon:
+49 (0)172 14 808 08
Telefax:
+49 (0)911 99 987 -100
E-Mail:
Internet:
Kontakt:
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Unternehmensstandort:
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:1995
Mitarbeiter:50
Anzahl Standorte:5
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:Ab Initio, Aurea, Microsoft, Oracle, Salesforce, Uniserv
Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:
Firmenportrait

Ihr CRM-Partner von der Strategie bis zur IT

curexus ist seit 1995 auf die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlen-Management spezialisiert. Als eines der führenden Beratungshäuser für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist curexus Ihr Partner für die digitale Transformation der geschäftskritischen Prozesse Marketing, Vertrieb und Service. Von der Strategie bis zur IT werden die Kunden professionell aus einer Hand begleitet.

Branchenkompetenz

curexus zeichnet sich durch viele erfolgreich abgeschlossene Projekte in unterschiedlichen Branchen wie z.B. Industrie, Handel, High Tech, Finanzdienstleistungen, Pharma, Medizintechnik und gemeinnützigen Organisationen (NPO) aus. Zur Liste der Referenzkunden zählen namhafte mittelständische und große Unternehmen unterschiedlichster Branchen und auch gemeinnützige Organisationen. Gerne können wir für Sie ein passendes Referenzkundengespräch vereinbaren!

Unternehmensfokus CRM

curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die langjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider.

Kundenorientiertes Beratungskonzept

Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „Kundengewinnungs- und - Betreuungsprozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung.
Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT Infrastruktur bis hin zum System- Support und Betrieb.
Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir innovative und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf.

Ausgezeichnete Partnerschaften

curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie z.B. Ab Initio, Aurea, humanIT, Microsoft, Oracle, Salesforce und Uniserv. Als einer der ersten Cloud CRM Partner bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung auf Basis von Cloud-Lösungen zu schaffen.
Tätigkeitsschwerpunkte

Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur, das Data Management bis hin zum System-Support und Betrieb.

CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z:

CRM-Strategie & Geschäftsprozesse

  • CRM-Audit
  • CRM-Strategieberatung
  • CRM-Geschäftsprozessmanagement
  • CRM-Kennzahlenmanagement

CRM-Systemkompetenz

  • CRM-Systemevaluierung
  • Prozesskonforme CRM-Systemauswahl

CRM-Systemimplementierung

  • CRM-Systemdesign
  • CRM-Systemkonfiguration und Test
  • CRM-Analyse und Reports
  • Schnittstellenkonzeption
  • Systemintegration
  • Rolloutmanagement

IT-Service & Datamanagement

  • IT-Servicemanagement
  • Datenbankmanagement
  • IT-Infrastrukturmanagement
  • Lizenzmanagement
  • IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung
  • Datenqualitätsmanagement

Methodenkompetenz

  • Projektmanagement
  • Veränderungsmanagement / Training
  • Kontinuierliches Prozessmanagement
  • IT Infrastructure Library (ITIL)

Softwarekompetenz

  • Microsoft Dynamics CRM
  • Microsoft Dynamics CRM Online
  • Oracle Siebel CRM
  • Oracle CRM OnDemand
  • CAS Genesis Word
  • Salesforce
  • Aurea CRM
  • Uniserv
  • Ab Initio
  • Infozoom
Referenzen

Zur Liste der Referenzkunden zählen namhafte mittelständische und große Unternehmen unterschiedlichster Branchen und auch gemeinnützige Organisationen. Gerne können wir für Sie ein passendes Referenzkundengespräch vereinbaren!

Auszug aus unseren vielfältigen und erfolgreichen Projekten:

  • CSS-Versicherung
  • Siemens
  • ASM
  • Sigos
  • Deutsche Krebsgesellschaft
  • Uvex
  • Seal Systems
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Firmeninformation: curexus GmbH, Nürnberg