Software > Firma > Gerard Bürokommunikations GmbH
Firmenportrait

Seit Anfang der 1930er Jahre stehen für die Gerard Bürokommunikations GmbH die Nutzung zeitgemäßer Technologien zum Vorteil der Kunden und ihrer Prozesse im Vordergrund im Mittelpunkt des geschäftlichen Geschehens.

Wir sind ein dynamisches und innovatives mittelständisches Unternehmen im Herzen Mannheims und seit über 85 Jahren erfolgreich am Markt etabliert und in der Rhein-Neckar-Region ein feststehender Begriff für Bürokommunikation. Wir begleiten unsere Kunden beim digitalen Wandel der Zeit und betreuen diese sowohl im Bereich der Multifunktionssysteme als auch im ganzheitlichen Dokumentenprozess vom Scanning bis zur Ablage der Dokumente im Rechenzentrum.

Den besonderen Fokus richten wir dabei auf die Weiterentwicklung und Vernetzung des Informationsaustausches innerhalb und außerhalb von Unternehmen. Unser über Jahrzehnte erworbenes Know-How bieten wir Ihnen auch an, um kontinuierlich Change-Management Prozesse in Ihrem Unternehmen zu starten und nachhaltig zu etablieren.

Für uns steht dabei die Wertschöpfung unserer Kunden an erster Stelle und wir gewährleisten auch über die Bedarfsanpassung hinaus den weiterführenden Service und Support.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Dokumentenmanagement Digitales Dokumentenmanagement
Firma:
Anschrift:
Gerard Bürokommunikations GmbH
John-Deere-Straße 77
DE - 68163 Mannheim
Ansprechpartner
Herr Christian Hanel
0621810010
+49 621 – 81 00 181 (Fax)

Rubriken des Softwareprodukts:

Archivierung Digitale Personalakte Digitale Signatur Dokumentenmanagement (DMS) Enterprise-Content-Management (ECM) Projektmanagement Qualitätsmanagement, QM Sharepoint Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken