Unser Service-Team besteht aus Experten aus den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Immobilienwirtschaft und spricht selbstverständlich Ihre Sprache.
Es berät und betreut Sie fachlich umfassend vor dem Kauf, stellt gemeinsam mit Ihnen das passende Soft- und Hardware-Paket für Ihr Unternehmen zusammen und bleibt auch während der Einführung der Lösung an Ihrer Seite.
So entwickeln wir mit Ihnen und für Sie Strategien für den erfolgreichen und nachhaltigen Einsatz von realax. Natürlich stehen Ihnen unsere realax Experten im Rahmen eines Support-Vertrags jederzeit zur Verfügung. Und wir versorgen Sie regelmäßig mit Upgrades und Updates.
Die GiT als Dienstleister ist aktiv am Kunden und dessen Prozessen. Durch die Nähe zu uns als Kunden kann bei Schulungen auf unsere Prozesse direkt eingegangen werden. Besonders bei neuen Mitarbeitern ein wahrer Pluspunkt. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut betreut. Dies auch in komplexen Anwendungsfällen, wenn z. B. wieder umfangreiche Investoren-Reportings in internationalen Kontexten neu aufgesetzt werden müssen.
Nadine Chamberlain, Primonial REPM Germany GmbH