Die GODO Systems GmbH wurde 2004 mit dem Ziel gegründet, optimierte und preisgünstige Formular- und Softwarelösungen für den gesamten Sozialmarkt zu entwickeln und zu vertreiben. Der Begriff „GODO“ steht dabei für Günstig Optimierte Dokumentation.
Unser engagiertes Team legt dabei höchsten Wert auf den persönlichen und direkten Kontakt zu den Kunden. Unser Ziel ist es nicht einer der vielen sogenannten "Marktführer" zu werden, sondern stetig mitzuwirken und Qualitätsführer und Problemlöser zu sein.
Über 2.000 Einrichtungen im SGB-Bereich mit täglich über 100.000 Anwendern, die unsere Formularlösungen einsetzen und über 1.800 Softwareinstallationen mit täglich fast 75.000 Anwendern, die unsere Softwarelösungen einsetzen, sprechen für sich.
Zu unseren Kunden zählen ca. 250 ambulante Dienste, ca. 780 Pflegeheime, rund 500 Kindertagesstätten, ca. 270 Einrichtungen der Behinderten- und Suchthilfe, etwa fünfzig Werkstätten für Menschen mit Behinderungen und fast einhundert Einrichtungen der Jugendhilfe, Universitäten, Kliniken, Produktionsbetriebe, Dienstleister wie Anwälte und Notare und Handelsunternehmen.
Auch haben sich die QM-Software und das Vertragsmanagement sowie die digitale Personalakte zu "Rennern" entwickelt.
Diese Lösungen werden neben dem Sozialbereich auch in Behörden, Universitäten, Großküchen, Hotels, Industriebetreiben und Handelsunternehmen eingesetzt.
Sie erhalten bei uns alle Softwarelösungen, die im Sozialwesen benötigt werden:
Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u.a.:
Unsere Kunden finden sich aber auch in privater Trägerschaft oder bei Kommunen.