Software > Firma > HRlab GmbH
Firmenportrait

Unser Ziel – Zeitgemäßes Mitarbeitermanagement

Unser Anspruch ist Software für Mitarbeitermanagement und Personalarbeit für Unternehmen von 10 bis 1.000 Mitarbeiter so agil und komfortabel wie möglich zu gestalten. Schluss mit unübersichtlichen Excel-Listen und überflüssigen Papierdokumenten!

Unser Team – Erfahren und motiviert

Wir setzen auf wirkliche Teamarbeit und sind sehr darauf bedacht, an einem Strang zu ziehen und eng zusammenzuarbeiten. Wir setzen uns für ein angenehmes Arbeitsklima ein, sind stolz darauf, Mitarbeiter zu haben, auf die wir zählen und die auf uns zählen können.

Softwareentwicklung ist für uns kein Selbstzweck! Unsere Kunden und ihre Anforderungen stehen für uns im Mittelpunkt. Anregungen, Wünsche und konstruktives Feedback nehmen wir proaktiv auf und helfen uns dabei, unser Mitarbeitermanagement zu verbessern. Ein ständiger Austausch mit unseren Kunden ist daher essentiell für unsere tägliche Arbeit.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
HRlab
HR-Software, Personalmanagement
Firma:
Anschrift:
HRlab GmbH
Wattstraße 11
DE - 13355 Berlin
Ansprechpartner
Herr Kay Ackermann
+49 (0) 160 98479 674
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

HR-Software, Personalmanagement Personalplanung Recruiting, Personalbeschaffung
Zeige alle 332 Software Rubriken