Software > Firma > intevo.websolutions gmbh

intevo.websolutions gmbh

Softwarehersteller und Softwareanbieter

Firmenportrait

Das zeichnet uns aus

intevo steht nicht nur für Internet und Evolution, sondern auch für ein Höchstmaß an Service- und Kundenorientierung.

In jahrelanger Zusammenarbeit mit unseren mehr als 90 zufriedenen Kunden, in Österreich, der Schweiz, Deutschland und Italien, konnten wir Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von Webapplikationen sammeln. Dabei wurde konsequent der Weg einer kontinuierlichen Weiterentwicklung beschritten.

Auch die TEAMBOX unterliegt diesem Prinzip. Denn die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen für Agenturen entwickelt. Schließlich soll sich nicht das Unternehmen in seiner Arbeitsweise an die Software anpassen müssen, sondern genau umgekehrt. Wie Ihnen unsere Kunden gerne bestätigen werden, ist uns das mit der TEAMBOX hervorragend gelungen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Technologie und Agentur Know-how

intevo.websolutions ist erfolgreicher Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie. Dabei konnte durch die nun bereits jahrelange Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden bei der Einführung von Webapplikationen sehr viel wertvolle Erfahrung gesammelt werden.

Wir sind ein zuverlässiger und umsichtiger Partner für die organisatorische Anpassung der Arbeitsweise, die Bewältigung möglicher Herausforderungen, die Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Change Management Maßnahmen im Allgemeinen.

Wir können Ihnen u.a. in folgenden Bereichen Unterstützung bieten:

  • Effizienzsteigerung in Agenturen
  • Netzwerk- und Technologiefragen
  • Investitionsichere Technologien und Arbeitsweisen
  • IP-Telefonie
  • Projektmanagement
  • Formulargestaltung und -programmierung
  • Schnittstellenentwicklung (Finanzbuchhaltung, Kontaktdaten und Kalendereinträge)
Referenzen

Mehr als 1000 Mitarbeiter in über 90 Agenturen arbeiten bereits erfolgreich mit der TEAMBOX. Eine vollständige Liste unserer zufriedenen Kunden finden Sie auf unserer Homepage

Erfahrungsberichte

St. Stephen’s, Wien

"Die TEAMBOX hat in unserer Agentur gleich zwei andere Verwaltungsprogramme abgelöst."
Claudia Wolf, geschäftsführende Gesellschafterin

 

Spillmann/Felser/Leo Burnett, Zürich

"Die TEAMBOX ist in unserer Agentur sofort auf höchste Akzeptanz gestoßen."
Michael Waeber, CFO

 

Redbull Creative, Salzburg

"Hauptgrund für diesen Entscheid war, dass diese Software bereits markterprobt ist, weil bereits über 60 Agenturen in Österreich, Deutschland und der Schweiz damit arbeiten."

Armando Corti, Managing Director


Meuter & Team GmbH, Gescher

"Wir sind gut zufrieden mit der TEAMBOX und ich für meinen Bereich in der Administration und der Finanzen sowieso. Macht richtig Spass und ich bin froh, dass ich nicht mehr mit Excel arbeiten muss. Durch die TEAMBOX ist es für  mich wirklich interessanter geworden und ich denke, meinen Kollegen geht es ähnlich."
Nicole Stichling

Sulzer, Sutter AG, Zürich
"Wir machen mit der TEAMBOX zwar keine bessere Werbung, aber wir verdienen besseres Geld damit“ |
Roland Sutter, Managing Director

Szechenyi & Partner, Wien
"Strukturiertes Arbeiten bedeutet einfach Zeitersparnis."
Csilla Szechenyi, Geschäftsführerin

a&o mediendesign, Bremen
"Klasse Hilfe im Agenturalltag.
Nur das fehlt"

Mario Avak und Alexander Ott, Querdenker

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2003
Mitarbeiter:
15
Anzahl Standorte:
3
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
TEAMBOX - Agentursoftware aus der Praxis Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Firma:
Anschrift:
intevo.websolutions gmbh
Mariahilfer Straße 121b/7.OG
AT - 1060 Wien
Ansprechpartner
Herr Mag. Martin Reitbauer-Ortner
+43 1 997 11 04
+43 1 997 11 04 -19 (Fax)

Rubriken des Softwareprodukts:

Agentursoftware, Werbeagenturen CRM, Customer-Relationship-Management Komplettlösungen Marketing Projektmanagement
Zeige alle 330 Software Rubriken