seventhings hilft Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventarisierung von Mobiliar, IT-Equipment, Geräten, Werkzeugen, Maschinen etc. zu beseitigen, indem der Prozess der Inventarverwaltung mit Hilfe einer App und Softwareanwendung im Web digitalisiert und automatisiert wird.
Alles aus einer Hand rund um das Thema Anlageninventur und Asset Management in Ihrem Unternehmen.
Die Software steht für einfaches Handling sowie optimale Systemabstimmung durch zahlreiche automatisierte Schnittstellen. Die Web-basierte Lösung minimiert den internen Installationsaufwand und bietet eine hohe Flexibilität durch einfaches Anpassen von Feldern. Vor der Einführung unterstützen wir Sie bei der Planung sowie Umsetzung Ihrer Vorhaben und setzen dabei auf unser langjähriges Know-How. Zusammen mit der intuitiv angelegten Software dient seventhings als der perfekte Partner im Inventarbereich für erfolgreiche Unternehmen.
Starten sie mit seventhings und dem Circularity Hub in die Kreislaufwirtschaft und geben sie Gegenständen ein zweites Leben.
Sie möchten unsere Software testen oder sich erst einmal einen Überblick über digitales Inventarmanagement verschaffen, dann klicken Sie einfach hier.
300+ Kunden und 26.000+ zufriedene Nutzer. Von Kleinunternehmen, Mittelstand bis Großkonzern.
Und viele weitere Referenzen. Holen Sie sich gern ein Einblick in unsere Referenzen und Feedbacks: Success Stories - seventhings