Software > Firma > Konsolidator A/S
Firmenportrait

Konsolidator® wurde gegründet bzw. entwickelt, weil wir die Probleme der mangelnden Datenqualität und die daraus resultierenden Problematiken für den Erhalt zeitnaher und genauer Managementinformationen kennen.

Als ehemalige CFOs kannten wir die Anforderungen und Bedürfnisse, aber es fehlte uns eine einfache Software zur Unterstützung unserer Arbeit. Der Prozess der Erstellung von Konzernabschlüssen in selbst erstellten Excel-Tabellen ist nicht nur zeitaufwendig, sondern auch mit Problemen wie mangelnder Konsistenz, Dokumentation und Transparenz sowie einem hohen Fehlerrisiko und einer großen Abhängigkeit von der Person, die das Excel-Modell erstellt hat, verbunden. Dem haben wir Abhilfe geschaffen mit unserer Software.

Wir haben Konsolidator® mit dem Ziel gegründet, eine Cloud-basierte Berichts- und Konsolidierungssoftware zu entwickeln, die die Finanzfunktionen von Konzernen weltweit revolutionieren und selbst kleinen und mittleren Konzernen den Wettbewerbsvorteil der Digitalisierung der Finanzfunktion verschaffen kann.

Mit unserem Hintergrund als Financial Controller, CFO und Wirtschaftsprüfer namhafter Unternehmen wie beispielsweise A.P. Møller-Maersk, Lindeberg Group, Clipper Group und Deloitte sowie als Softwarearchitekt bei Dampskibsselskabet Norden haben wir die Lösung geschaffen, die uns und dem Markt fehlte.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Konsolidator®
Performance Management, CPM, EPM
Firma:
Anschrift:
Konsolidator A/S
Tobaksvejen 2A
DK - 2860 Søborg
Ansprechpartner
Frau Susanne Kuhr-Haaf
+49 30 21 78 02 18
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

Controlling Performance Management, CPM, EPM Reporting, Berichtswesen
Zeige alle 331 Software Rubriken