Software > Firma > LOGWAY Informatik AG
Firmenportrait

Die schweizerische LOGWAY Informatik AG entstand aus der damaligen IPTA AG, hierbei stehen die vier Buchstaben für Institut für Physikalisch/Technische Auftragsforschung. Schon in den Anfängen haben wir uns mit der elektronischen Lagerverwaltung und Automatisierung von großen Industrielagern beschäftigt.

Im Zentrum unserer Entwicklungen befand sich die Technik, um so dem Kunden die stets aktuellste Lösung liefern zu können. 2010 entwickelten wir unser iCOSS als Webanwendung. Seit 2011 haben wir unseren Standort im Technopark Zürich. Hier können wir auf ein breites Know-how, auch außerhalb unserer eigenen Unternehmung zugreifen, falls dies notwendig sein sollte.

Unser Leitbild

Keiner weiß, was die Zukunft noch alles für Möglichkeiten mit sich bringt, aber wir sind sicher, dass die Automatisierung und die elektronische Lagerverwaltung einen immer höheren Stellenwert in der Prozessoptimierung von Unternehmen haben wird. Die digitale Lagerverwaltung ist ab einer gewissen Unternehmensgröße unabdingbar.

Die Digitalisierung beeinflusst längst alle logistischen Prozesse. Wir setzen daher nicht nur auf unsere innovative Software, sondern auch auf die  Beratung während der Planungsphase eines Projektes. Der langfristiger Einsatz einer Intralogistik Lösung liegt uns sehr am Herzen. Unser System ist daher selbstverständlich hoch skalierbar.

Videos

AKL - automatisiertes Kleinteilelager

Der Kunde konnte mit diesem System, sehr viele Effizienzgewinne erzielen und Reibungsverluste vermeiden, wenn Sie mehr zu diesem Projekt erfahren möchten, können wir Ihnen dies gerne in einem persönlichen Gespräch näher bringen

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2001
Mitarbeiter:
15
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
iCOSS® - Warehouse-Management-System
Lagerverwaltung, Warehouse Management
Dynamics 365 for Finance & Project Operations
Produktionsüberwachung
Firma:
Anschrift:
LOGWAY Informatik AG
Technoparkstrasse 1
CH - 8005 Zürich
Ansprechpartner
Herr Lucas Müller
0848-LOGWAY(564929)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken der Softwareprodukte:

Lagerverwaltung, Warehouse Management Produktionsüberwachung
Zeige alle 332 Software Rubriken