Software > Firma > Sirvoy Ltd

Sirvoy Ltd

Softwareanbieter

Firmenportrait

Im Sommer 2008 entschied sich Birgitta ein hübsches kleines Motel in einer malerischen Stadt im Norden Schwedens zu eröffnen. Doch sie hatte ein Problem: Sie konnte zwar einigermaßen mit dem Computer umgehen aber es war ihr nicht möglich ein einziges benutzerfreundliches Buchungssystem zu finden, das nicht gleich das ganze Budget in Anspruch nahm.

Ihr Sohn John, ein Programmierer, erkannte das Marktpotential für ein  gut entwickeltes System. Personen wie seine Mutter – Besitzer von kleinen Hotels, Pensionen und Hostels – würden ein leistbares, gut konzipiertes und einfaches Buchungssystem zu schätzen wissen.

Eine durchdachte, unkomplizierte Buchungssystem zu einem Preis, nicht die Bank brechen

John machte sich an die Arbeit um ein wirksames und leistungsfähiges System für Hotelbesitzer zu erstellen. Dabei holte er sich die Meinung von einigen Pensionsbetreibern und Hoteliers ein, um das System ihren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.

Sechs Jahre später ist die Vision immer noch dieselbe. Das Sirvoy Team ist gewachsen und bedient nun ein weltweites Klientel mit einem Buchungssystem, dass in viele verschiedene Sprachen übersetzt wurde. Heute haben wir Kunden in mehr als 70 Ländern – unter anderem in Schweden, Norwegen, England, Irland, der USA, Südafrika, Thailand und Brasilien.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Sirvoy - Buchungs-, Reservierungs- und Verwaltungssoftware für Hotels Einfach zu bedienende Hotelsoftware - Reservierungssystem
Firma:
Anschrift:
Sirvoy Ltd
Borsigstr. 9
DE - 10115 Berlin
Ansprechpartner
Herr Marc Hofmann

Rubriken des Softwareprodukts:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Allgemeine Dienstleistersoftware Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Hotelsoftware Komplettlösungen
Zeige alle 331 Software Rubriken