Software > Firma > Softwarepunks GmbH

Softwarepunks GmbH

Softwarehersteller und Softwareanbieter

Firmenportrait

Servus,

wir sind Manu (Manuel Aslanidis) und Chris (Dr. Christian Lesny), die Erschaffer der Loesungsbox und Gründer der Softwarepunks GmbH (aus München).

Gemeinsam haben wir über 35 Jahre Erfahrung in der Beratung, Entwicklung und Einführung von unterschiedlichsten Softwarelösungen für Unternehmen. Wir wissen genau auf was es ankommt, damit eine Software optimal im Unternehmen eingeführt und betrieben werden kann.

Warum wir mit der Loesungsbox eine weitere Business Software auf den Markt gebracht haben, wo es doch alleine in Deutschland rund 1.000 Anbieter für Unternehmenssoftware gibt?

60% aller Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern setzen trotz GoBD Richtlinien immer noch keine Business Software ein. Warum auch? Es gibt nur standardisierten Einheitsbrei.

Und jeder Zweite, der Software einsetzt, ist im höchsten Maße unzufrieden. Warum wohl? Weil Standard Software keine individuellen Anforderungen berücksichtigt, unflexibel, teuer und extrem schwierig zu bedienen ist.

Hinzu kommt, dass die Unternehmen durch die Software Hersteller immer mehr dazu gedrängt werden ihre Geschäftsdaten in die Cloud zu geben. Doch ein Großteil der kleinen Unternehmen in Deutschland möchte das nicht und das können wir absolut verstehen.

Endlich eine brauchbare Software für kleine Unternehmen

Mit unserer Loesungsbox haben wir ein völlig neuartiges und einzigartiges Business Software Konzept erschaffen, welches den Kunden und nicht die Software in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten maßgeschneiderte Software zu günstigen Mietpreisen, jederzeit flexibel anpassbar und extrem einfach zu bedienen. Hat ein Kunde neue Anforderungen, so setzen wir die gewünschten Funktionen um, ohne dass Entwicklungskosten bezahlt werden müssen.

Wir werden nichts geringeres tun, als die Art und Weise, wie Software entwickelt und vertrieben wird, zu revolutionieren.

Und genau das ist der Grund, warum wir mit dem Namen Softwarepunks einen sehr provokativen Begriff für unser Unternehmen gewählt haben. Wir werden uns gegenüber den vielen etablierten Software Anbietern auf dem Markt, die immer noch ihre Standard- oder Branchenkonzepte in den Mittelpunkt stellen, anstatt die Bedürfnisse ihrer Kunden, als unangenehm erweisen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Hersteller und Anbieter der Loesungsbox: Der flexible Software Baukasten um Bürokram schnell, einfach und gesetzeskonform zu erledigen: www.loesungsbox.com

Digitale Beratung und Unterstützung für kleine Unternehmen.

Referenzen

Auf Anfrage.

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2017
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Loesungsbox - Dein flexibler Software Baukasten für alle Geschäftsprozesse Einfach, schnell und GoBD konform arbeiten - Perfekt für KMU, Handwerker & Dienstleister
Firma:
Anschrift:
Softwarepunks GmbH
Adlzreiterstraße 15
DE - 80337 München
Ansprechpartner
Herr Manuel Aslanidis

Rubriken des Softwareprodukts:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management
Zeige alle 330 Software Rubriken