Software > Firma > stressfrei GmbH
Firmenportrait

Seit 2015 bietet die stressfrei GmbH haushaltsnahe Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden an. Schnell war klar, dass Papierpersonalakten nicht die endgültige Lösung sein sollen. Unsere Softwareentwicklung ergab sich daher direkt aus dem Arbeitsalltag heraus. Wir wollten unsere eigene tägliche Arbeit im Büro erleichtern und die Dienstleistungserbringung effizient gestalten.

Mit dem Personalmodul fing alles an. Die Software wurde dann weiter entwickelt und umfasst mittlerweile alle wichtigen Funktionen einer Branchensoftware in diesem Bereich. Wir haben das Backend für den Ablauf aller bürointernen Prozesse und die Zeiterfassungs App für die Abwicklung von Dienstleistungen vor Ort entwickelt.

Unser engagiertes, interdisziplinäres Team setzt sich einerseits aus den Software-Entwicklern und andererseits aus dem operativen Team zusammen. Auf diese Weise sind wir mit allen Entwicklungen stets "am Markt" tätig. Mithilfe des Feedbacks vieler Unternehmen werden das Backend und die App kontinuierlich weiterentwickelt und stetig verbessert.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
stressfrei solutions
Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Firma:
Anschrift:
stressfrei GmbH
Raiffeisenstraße 3
DE - 48161 Münster
Ansprechpartner
Herr Carl Stegat
+49 (0) 251 932 66 751
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

Gebäudereinigung Personaleinsatzplanung Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Zeige alle 332 Software Rubriken