Software > Firma > XTRAS forward thinking GmbH & Co. KG

XTRAS forward thinking GmbH & Co. KG

Softwarehersteller und Softwareanbieter

Firmenportrait

XTRAS Forward thinking GmbH & Co. KG wurde mit dem Ziel gegründet, moderne, prozessorientierte Anwendungen für Unternehmen aus der Logistikbranche zu entwickeln und zu vermarkten. Unser Team setzt sich aus Experten zusammen, die eine jahrzehntelange Erfahrung im IT-Bereich der Logistikbranche nachweisen können.

Logistikunternehmen brauchen Softwarelösungen, die es den Mitarbeitern einer global verteilten Unternehmensorganisation erlauben, in einer Software an einem Transportauftrag zusammenzuarbeiten.
Der Status der einzelnen Aufgaben eines Transportauftrages muss für alle beteiligten Unternehmen und Personen transparent sein. Das Finanzbuchhaltungssystem muss für alle Transportwege voll integriert sein. Konsolidierte Statistiken müssen "auf Knopfdruck" erstellt werden können. Bei Anwenderfragen muss an allen denkbaren Unternehmensstandorten  Support geleistet werden können.

Diesem Anspruch haben wir uns gewidmet. Wir sind stolz auf unsere Lösung, die vor allem eines erreicht: "Transparenz auf allen Ebenen"

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Software Herstellung
  • Customizing
  • Support
  • Schulung
Unternehmensdaten
Anzahl Standorte:
2
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Xfreight - Seefracht, Luftfracht, Landverkehre, Lager, Sales, Fibu komplette Software für Logistiker vom Angebot (tarifbasiert) bis zum Zahlungsausgleich
Microsoft Dynamics NAV, ERP System Microsoft Dynamics NAV ist die ERP Lösung für Industrie und Handel
Firma:
Anschrift:
XTRAS
forward thinking GmbH & Co. KG
Bergiusstr. 1
DE - 28816 Stuhr
Ansprechpartner
Herr Norbert Harren
+49 (0)421 40 89 48 - 0
+49 (0)421 40 89 48 - 99 (Fax)

Rubriken der Softwareprodukte:

ERP Logistik, Lagerlogistik
Zeige alle 331 Software Rubriken