Software > IT-Messen > Internet World

Internet World - Europas führende E-Commerce Messe

Messelogo Internet World 2020
Auf der E-Commerce Messe "Internet World" bildet die gesamte Supply Chain des Commerce ab. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen zu den Schwerpunktthemen Multichannel, Online Marketing und E-Commerce, Usability und Social Media. Unter anderem werden Softwarelösungen wie z.B. E-Commerce-Software für den internationalen Onlinehandel, PIM für Cross Media Publishing, Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel sowie Branchenlösung für den Versandhandel vorgestellt.

Die INTERNET WORLD EXPO 2020 wird verschoben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Internet World vom 13. - 14.10.2020 in München vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Internet World 2020 vom 13. - 14.10.2020 in München vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen