Software > IT-Messen > METAV

METAV - Fachmesse für die Technologien der Metallbearbeitung

Messelogo METAV 2020
Die METAV feiert Geburtstag. Die Fachmesse für die Technologien der Metallbearbeitung wurde in den letzten 40 Jahren Teil des technologischen Wandels der Fertigungstechnik. Die Messe bietet einen umfassenden Marktüberblick zu Schwerpunktthemen wie Werkzeugmaschinen, Fertigungssysteme, Präzisionswerkzeuge und Automatisierungskomponenten . Aber auch IT-Lösungen wie z.B. ERP-Software für Betriebe der Metallindustrie und Kunststoffindustrie, Branchenlösung für Produktionsunternehmen oder ERP-Lösung mit allen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung werden vorgestellt.


"Die METAV 2020 wird auf den März 2021 verschoben. Sie findet nunmehr vom 23. bis 26. März 2021 statt."

Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe METAV vom 10. - 13.03.2020 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)

Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der METAV 2020 vom 10. - 13.03.2020 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen