Software > Nachrichten > Aktionspreis für Projektmanagement-Lösung: InLoox senkt Lizenzpreis für InLoox PM Universal User auf 490,- Euro

100 Euro Preisvorteil: Lizenz für InLoox PM Universal User zum Preis des Outlook Users

Pressemitteilung vom 18.06.2019 zur Software InLoox PM - Projektmanagement in Ihrem Netzwerk

München 18. Juni 2019 - Der Softwareanbieter InLoox hat für seine On-Premise Projektmanagement-Lösung eine Verkaufsaktion gestartet. Ab sofort erhalten Kunden bei Neubestellungen den InLoox PM Universal User pro Lizenz ab 490,- Euro statt ab 590,- Euro. Die Aktion ist zeitlich bis zum 30. Juni 2019 begrenzt und gilt auch für InLoox Authorized Reseller.

Der InLoox PM Universal User zeichnet sich dadurch aus, dass Anwender damit den Outlook-Client, den Web-Client und die Mobile App nutzen können, wobei die Mobile App nur für den Universal User erhältlich ist. Damit können die Anwender auf allen Geräten nativ mit InLoox arbeiten.

„Mit unserer Aktion wollen wir Unternehmen den Einstieg erleichtern, für jedes Einsatzszenario im Projektmanagement gerüstet zu sein“, sagt Dr. Andreas Tremel, Mitgründer und Geschäftsführer der InLoox GmbH. „Schließlich basiert der Erfolg im Arbeitsalltag darauf, zuverlässig von jedem Arbeitsort und Endgerät aus auf wichtige Projektdaten zugreifen zu können. So haben unsere Kunden ihre Projekte einfach und bequem von allen Arbeitsgeräten in Echt-Zeit im Griff.“

Verfügbarkeit und Konditionen

Das Angebot ist für Neubestellungen bis zum 30. Juni 2019 gültig. Der InLoox PM Universal User kann nur mit einem InLoox PM Enterprise Server genutzt werden. Kunden mit InLoox PM Workgroup Server müssen für die Nutzung des InLoox PM Universal Users auf den InLoox PM Enterprise Server upgraden.

InLoox Partner Programm

Systemhäuser und Reseller, die am InLoox Partnerprogramm interessiert sind, kontaktieren bitte Frau Carola Moresche reseller@inloox.com.

Eine Liste der InLoox Authorized Reseller ist abrufbar unter: www.inloox.de/bestellen/vertriebspartner/?link=9816

Unternehmensprofil InLoox

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt  , die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service. Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App auf ihre Projektdaten zugreifen. InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m. www.inloox.de

Quelle: InLoox GmbH