Software > Software-Nachrichten > Besuchen Sie unseren Stand bei der StB Expo in Köln!

Besuchen Sie unseren Stand bei der StB Expo in Köln!

Bergisch Gladbach, 16. Februar 2022 - Am 18.03.2022 findet die StB Expo - die Fachmesse für aktuelle Trends und Innovationen für Steuerkanzleien - statt. Auch wir sind als Aussteller dabei.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und buchen Sie schon jetzt Ihren individuellen Beratungstermin vor Ort. So können wir an unserem Stand Nr. 6 alle Ihre Fragen umfassend beantworten, z.B.

In kurzen Präsentationen sehen Sie zu festen Zeiten, wie Sie ganz konkrete Beratungsthemen in kürzester Zeit umsetzen - von der Datenerfassung über die Analyse der Ergebnisse bis hin zur schriftlichen Zusammenfassung für den Mandanten.

Erleben Sie außerdem eine spannende Live-Diskussion mit einem Steuerberater, der bereits seit vielen Jahren erfolgreich unsere Software PriMa plan nutzt. So hören Sie aus erster Hand, wie gut die aktive Beratung mit PriMa plan funktioniert und Sie erhalten ungefilterte Antworten auf Ihre Fragen zur Umsetzung in der Kanzlei.

Auf unserer Webseite finden Sie die Möglichkeit zur Terminbuchung sowie mehr Informationen zu unserem Stand: https://www.instrumenta.de/stb-expo-2022.html

Das kurze Interview, das die Veranstalter der StB Expo mit unserem Geschäftsführer Herrn Klinkenberg geführt haben, gibt Ihnen zudem einen ersten Einblick in unsere Leistungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 6 bei der StB Expo in Köln!

Quelle: Instrumenta GmbH - Beratungswerkzeuge für Steuerberater
Firma:
Instrumenta GmbH -
Beratungswerkzeuge für Steuerberater
Schlossstr. 20
DE - 51429 Bergisch Gladbach
(0 22 04) 95 08 - 660 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage