Software > Nachrichten > Bis 31.03.2018 ist der Kaufpreis der PriMa plan-Miniversion im Rahmen des §6(2)EStG als GWG absetzbar

Pressemitteilung vom 08.03.2018 zur Firma Instrumenta GmbH - Beratungswerkzeuge für Steuerberater
Bergisch Gladbach, 08.03.2018 - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Sie, sich für den Kauf der PriMa plan - Miniversion zu entscheiden ...

Denn nur jetzt und nur bis Ende März bieten wir Ihnen die PriMa plan - Miniversion für nur €799 zzgl. USt. anstatt für € 950 zzgl. USt. an.
Überdies können Sie den reduzierten Kaufpreis im Rahmen der seit 01.01.2018 geltenden Regelungen für geringwertige Wirtschaftsgüter sofort abschreiben.

Die Miniversion entspricht voll und ganz der PriMa plan - Vollversion, bis auf einen Unterschied: Sie können nur bis zu fünf Mandanten eingeben.

Ergreifen Sie nun Ihre Chance und beraten Sie Ihre Mandanten über deren betrieblichen Bereich hinaus. Nehmen Sie die Bestände der Immobilien, der Wertpapiere, der Vorsorgeverträge auf und lassen Sie diese Bestände von PriMa plan hochrechnen - Ihrem unentbehrlichen Partner für die Beratung Ihrer Privaten Mandanten!

Informieren Sie sich hier über die Funktionen in PriMa plan.

Damit Sie sehen und erleben können, was Sie kaufen, bieten wir Ihnen die kostenfreie PriMa plan - Demoversion im 30 Tage-Test an.

In der Demoversion sind bereits fünf Mustermandanten komplett erfasst. Sie können weitere Mandanten eingeben - oder Ihre eigene Planung. Nach 30 Tagen schließt sich die Demoversion automatisch. Sie brauchen nichts weiter zu tun, es sei denn, Sie möchten PriMa plan weiter nutzen. Dann bestellen Sie Ihre individuelle auf Sie zugeschnittene und lizensierte PriMa plan - Version. Die in der Demoversion enthaltenen Mandantendaten übernehmen Sie schnell und einfach in Ihre neue Vollversion.

Laden Sie hier Ihren Link zum Download der kostenfreien PriMa plan - Demoversion herunter oder fordern Sie hier Ihre kostenfreie Test-CD von PriMa plan an.

Sie entscheiden lieber spontan? Hier geht es gleich zum Sonder-Bestellschein der PriMa plan - Miniversion.

Bei Fragen erreichen Sie das Instrumenta-Team telefonisch unter 02204 9508-650 oder per E-Mail unter info@instrumenta.de oder Sie hinterlassen Ihre Nachricht auf diesem Kontaktformular.

Quelle: Instrumenta GmbH - Beratungswerkzeuge für Steuerberater