Software > Nachrichten > Bp Event auf der Best of Events 2020

Bp Event auf der Best of Events 2020

Veranstaltungsmanagement mit Bp Event

Pressemitteilung vom 25.11.2019 zur Firma BANKETTprofi GmbH

Speyer, 25.11.2019 - Eine gelungene Veranstaltung ist das Paradebeispiel dafür, dass letztendlich Alles mit Allem zusammenhängt. Der Publikumserfolg stellt sich nicht einfach irgendwie ein, er ist das Ergebnis der perfekten Koordination unzähliger Einzelteile: das richtige Angebot mit der passenden Auswahl für das gewählte Publikum, zeitnahe Kommunikation, perfektes Design, nahtlose Organisation.

Viele der Puzzleteile, die das große Ganze eines gelungenen Events ausmachen, finden Sie in der Software Bp Event. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt: als Kunde, Partner oder Mitarbeiter. Die Pflege der Kundenkontakte, Auftragsbearbeitung und Terminplanung bilden den Kern der Anwendung, aber auch Personal- und Dienstplanung oder Lieferantenkontakte können hier gepflegt werden. Zahlreiche Module ergänzen die Grundfunktionen, wenn beispielsweise Bedarf für Prozess- oder Teilnehmermanagement, Einkauf oder Produktionssteuerung besteht. Veranstaltungsanfragen oder zusätzliche Layoutoptionen für die konsequente Umsetzung des Corporate Designs, mehrsprachige Vorlagen – die Liste der angebotenen Erweiterungen ist lang.

Als Desktop- oder mobile Anwendung bietet Bp Event alle Funktionen, die Sie für das Event-Management brauchen, egal ob für kleine, mittlere oder große Betriebe. Die äußerst flexible Software wächst mit dem Bedarf, und ist jederzeit ohne Aufwand um zusätzlich Lizenzen oder Module erweiterbar.

Um den Übergang zu anderen Systemen sanft und reibungslos herzustellen, werden Schnittstellen zu den gängigen Kassen-, Finanzbuchhaltungs- oder Warenwirtschaftssystemen angeboten. Ganz neu: die Schnittstelle zu VRame, einem Tool, mit dem Sie Ihre Locations in 3D-Optik in Echtzeit visualisieren können. Raumpläne, die mit Hilfe von Grundrissen und Bestuhlungsplänen in Bp Event angelegt wurden, erstehen so nicht nur vor dem inneren Auge, sondern zur besseren Veranschaulichung direkt auf dem Bildschirm. Der große Vorteil: Probleme oder Missverständnisse können frühzeitig erkannt und gelöst, und die optimale Nutzung der Flächen gewährleistet werden.

Auf der Best of Events 2020 begrüßen wir Sie gerne zu einer Produktvorführung an unserem Messestand in Halle 4 Stand A16. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Benötigen Sie noch eine kostenlose Eintrittskarte? Dann senden Sie bitte eine Mail an pauly@bankettprofi.de.

Quelle: BANKETTprofi GmbH