Software > Nachrichten > Coronavirus: INNEO informiert über Veranstaltungen und Zusammenarbeit

Coronavirus: INNEO informiert über Veranstaltungen und Zusammenarbeit

Pressemitteilung vom 08.04.2020 zur Firma INNEO Solutions GmbH

Ellwangen, 08. Apr 2020 - Angesichts der derzeitigen Verbreitung des Coronavirus / Covid-19 haben wir für Sie Informationen zu den geplanten Veranstaltungen, Seminaren / Schulungen und der Zusammenarbeit mit INNEO zusammengestellt.

Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner haben für INNEO oberste Priorität. Deshalb beobachten wir die aktuelle Situation rund um den Coronavirus derzeit sehr genau.

Alle angebotenen Schulungen und Seminare finden weiterhin wie geplant statt, da es sich hierbei um sehr kleine Gruppen mit nur geringen Teilnehmerzahlen handelt. Aktuell geltenden Regelungen zu Teilnehmerabstand und Hygiene werden selbstverständlich so umgesetzt, wie es von den Gesundheitsbehörden empfohlen wird. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, falls bei der Vermittlung der Informationen / Schulungsinhalte alternative Möglichkeiten erwünscht werden. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Bitte informieren Sie sich auf www.inneo.com/veranstaltungen, ob die Veranstaltung planmäßig stattfindet oder verschoben wird. Falls sich der Termin einer Veranstaltung ändert oder diese abgesagt werden muss, werden angemeldete Teilnehmer selbstverständlich per E-Mail oder ggf. per Telefon informiert.

Erreichbarkeit / Zusammenarbeit mit INNEO:

Kontaktdaten:

Bislang betroffene Veranstaltungen: