Software > Software-Nachrichten > Endlich wieder Präsenzschulungen möglich

Endlich wieder Präsenzschulungen möglich

Der für Juni geplante Termin wird im August nachgeholt!

Bergisch Gladbach, 23. Juni 2021 - Endlich sind die Infektionszahlen deutlich gesunken. Das gibt uns die Gelegenheit, unsere ursprünglich für Juni geplante Schulung nachzuholen.

In der zweitägigen Präsenzschulung "Beratung mit PriMa plan" am 10. + 11.08.2021 in Bergisch Gladbach (bei Köln) erfahren Sie alles, was Sie für die erfolgreiche Beratung Ihrer Mandanten in Bezug auf deren private Finanzen wissen müssen.

Denn durch die Corona-Krise ist der Beratungsbedarf Ihrer Mandanten im Bereich der Privaten Finanzplanung deutlich gestiegen. Viele machen sich Sorgen um ihre finanzielle Zukunft und befürchten, dass die Absicherung für das Alter nicht mehr ausreicht oder dass sie ihre Finanzierungen nicht plangemäß tilgen können.

In unseren klimatisierten Geschäftsräumen erhalten Sie "Corona-konform" in einer Lerngruppe von maximal 5 Teilnehmern Fachwissen und konkrete Hilfsmittel an die Hand, die Sie in der Praxis einsetzen können.

Hier finden Sie mehr Informationen zur zweitägigen Präsenzschulung: https://www.instrumenta.de/praesenz-schulung-prima-plan.html

Sichern Sie sich einen der limitierten Plätze und melden Sie sich hier gleich online an: https://www.instrumenta.de/online-anmeldung.html

Quelle: Instrumenta GmbH - Beratungswerkzeuge für Steuerberater
Firma:
Instrumenta GmbH -
Beratungswerkzeuge für Steuerberater
Schlossstr. 20
DE - 51429 Bergisch Gladbach
(0 22 04) 95 08 - 660 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage