Software > Nachrichten > Größte deutschsprachige Roadshow für agiles BPM, Prozessautomation & Digitale Transformation startet im Juni 2019

Auf den Process Days 2019 tauschen sich BPM-Experten mit GBTEC und Gastreferenten über die Trends des digitalen Geschäftsprozessmanagemts aus

Pressemitteilung vom 15.05.2019 zur Firma GBTEC Software + Consulting AG

Bochum, 15. Mai 2019 – Die GBTEC Software + Consulting AG empfängt an Digitaler Transformation interessierte Entscheider und seine Kunden zu seinen Process Days. Teilnehmer erhalten auf der kostenlosen Veranstaltungsreihe im Juni und Juli einen fachspezifischen Einblick in aktuelle Themen des BPM- und der Prozessautomation sowie innovative Software-Lösungen.

Zudem tauschen sie sich mit ausgewählten Fachreferenten über die Zukunft digital erfolgreicher Unternehmen aus. An vier Eventorten, die über den deutschsprachigen Raum verteilt sind, stehen in diesem Jahr agiles Prozessmanagement, Prozessautomation und die Digitale Transformation im Vordergrund. Die folgenden Fachvorträge bilden auf den Process Days die Basis für eine gemeinsame Diskussion:

GBTEC hat für die Veranstaltungsreihe renommierte Gastreferenten von branchenführenden Unternehmen wie Arvato Systems gewonnen. m den Teilnehmern einen tiefgreifenden Einblick in die BPM Suite BIC Cloud zu gewähren, stellen die GBTEC-Spezialisten zudem die laufenden Entwicklungen vor und zeigen Best Practices auf. Alle Anwesenden profitieren von einem umfangreichen Wissens-Update und nutzen den gegenseitigen Austausch zwischen Prozessverantwortlichen aus verschiedensten Branchen, dem innovativen Mittelstand, globalen Konzernen und der öffentlichen Hand.

Das Event findet in diesem Jahr an den Standorten Frankfurt am Main (18.06.2019), Köln (25.06.2019), Zürich (03.07.2019) und München (18.07.2019) statt. Nähere Informationen sowie kostenfreie Tickets können über die Internetseite von GBTEC (https://www.gbtec.de/de/ueber-gbtec/veranstaltungen/process_days/) bezogen werden.

Quelle: GBTEC Software + Consulting AG