Software > Nachrichten > HR Online Expo und ZP Europe Virtual: perbit ist auf beiden virtuellen HR-Messen vertreten

Altenberge, 18. August 2020 - Das Messejahr 2020 findet aufgrund der Corona-Pandemie vor allem online statt. Da ein Face-to-Face-Austausch in diesem Jahr nur sehr eingeschränkt möglich ist, wurde die Zukunft Personal Europe, die größte HR-Fachmesse in Europa, von der Koelnmesse in den virtuellen Raum verlagert. An fünf Tagen, vom 12. bis 16. Oktober, beschäftigt sich die HR-Szene auf der ZP Europe Virtual mit Themen rund um Recruiting, HR-Software, Weiterbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und der Zukunft der Arbeit.

12.-16. Oktober, Vortrag on demand: „Zeit für die digitale Transformation im Recruiting – machen Sie durch KI in der HR-Software Ihre Prozesse zukunftsfähig!“

Der Stand von Technologie und KI im Recruiting wird im Vortrag erläutert.

Bereits einen Monat vorher, vom 15. bis 17. September, öffnet die HR Online Expo erstmals ihre virtuellen Messehallen. Im Mittelpunkt der dreitägigen Online-Messe stehen das Netzwerken der HR-Community und das Angebot der HR-Dienstleister. Mit einem virtuellen HR-Event-Mix wollen die Veranstalter B2B Insider, Boerding Messe und HRM Research Institute ein umfangreiches Messeerlebnis mit Livepräsentationen, Best Practices, Fachvorträgen und Eins-zu-eins-Austauschmöglichkeiten schaffen.

15. September, 10 Uhr: Vortrag „Die digitale Personalakte – ein Must-have für die Personalarbeit!“

Erfahren Sie, wie eine digitale Personalakte insbesondere in Zeiten von Corona und Social Distancing die HR-Abteilung entlastet.

perbit stellt auf beiden Events seine aktuellen Neuheiten vor. Im Mittelpunkt der Präsentationen stehen die Mobile App, die digitale Personalakte, der KI-basierte Talent Explorer, das Onboarding sowie weitere Funktionalitäten der beiden Softwarewelten perbit.insight und perbit.cloud. Individuelle Fragen zu diesen und weiteren HR-Software-Themen beantwortet das perbit-Messeteam gern in Einzelgesprächen an den virtuellen Messeständen. Vereinbaren Sie gern im Vorfeld einen persönlichen Gesprächstermin über www.perbit.com/Events!

Weitere Informationen zu perbit

Quelle: perbit Software GmbH