Software > Software-Nachrichten > Hungrige Nutzer in ganz Deutschland profitieren von der neuen SpeiseplanApp!

Hungrige Nutzer in ganz Deutschland profitieren von der neuen SpeiseplanApp!


Gastro App hilft Gastronomen bei der Digitalisierung, Kundenbindung und Gewinnung.

Die Speiseplanapp wird immer beliebter und kommt nun auch in weiteren Regionen Deutschlands an. Gastronomen und Hungrige Nutzer profitieren gleichermaßen von der einfachen Handhabung und den aktuellen Informationen über die Speisepläne der Restaurants in ihrer Umgebung. Die App wurde ursprünglich in Dresden gestartet und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Nun sollen auch andere Regionen in Deutschland von der App profitieren. Ein Wunsch nicht nur von einem SpeiseplanApp Nutzers der die App mit 5 Sternen bewertet und schreibt "Klasse! Tolle App, wenn man im Raum Dresden unterwegs ist. Unbedingt ausbauen!"

Gastronomen sind von der einfachen, schnellen Bedienung begeistert und freuen sich über den tollen Support. Alle Nutzer, egal ob Fleischer, Bäcker, Kantine oder Imbiss Wagen sprechen von einer hohen Zeitersparnis. Die Gäste der Gastronomen profitieren vom neuen mobilen App Service.

"Wir haben uns sehr über die Unterstützung bei der Digitalisierung unseres Angebots gefreut. Wir haben nun keinen Mehraufwand mehr für die online Vermarktung unseres Angebots. Unsere Kunden freuen sich riesig durch App oder Facebook über unsere Speisepläne informiert zu werden." R. Schulze (Bäcker)

Mit der SpeiseplanApp hast du jederzeit und überall Zugriff auf den aktuellen Speiseplan deiner Lieblingsgastronomie. Egal ob du in der Mittagspause schnell etwas essen möchtest oder dich bereits im Voraus informieren willst, was es am Abend zu essen gibt - die App bietet dir alle Informationen, die du brauchst.

Jetzt ist die App auch in Leipzig, Frankfurt am Main und vielen weiteren Regionen aktiv! Schau doch gleich mal nach, ob dein Lieblingsimbiss oder deine Lieblingskantine schon dabei ist.

https://speiseplanapp.de

Quelle: SpeiseplanApp – Bruck, Gillner GbR
Pressemitteilung vom 28.10.2022 zur Software SpeiseplanApp
Links und Kontakt:
Videotermin
direkt zur Webseite
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite