Software > Nachrichten > Hyland gibt die Verfügbarkeit der neuen Versionen von OnBase und Content Composer bekannt

Neue Versionen umfassen moderne UI-Komponenten und ermöglichen eine maßgeschneiderte Sicht auf alle relevanten Informationen

Pressemitteilung vom 12.05.2020 zur Software OnBase - Enterprise-Content-Management (ECM)
OnBase Foundation EP3 (Copyright: Hyland)

Berlin, 12. Mai 2020 - Hyland, ein führender Anbieter von Content Services für Unternehmen weltweit, hat das OnBase Foundation Enhancement Pack 3 (EP3) und Content Composer Foundation EP1 veröffentlicht. OnBase ist die integrierte Content-Services-Plattform und Content Composer die umfassende Lösung für das Customer Communications Management von Hyland. Mit den Updates setzt Hyland seine Modernisierungsstrategie fort, Unternehmen funktionsreiche, sichere und innovative Produkte bereitzustellen. OnBase Foundation EP3 und Content Composer Foundation EP1 sind ab sofort in der DACH-Region verfügbar.

Wichtige Weiterentwicklungen innerhalb der neuen Version von OnBase Foundation:

Mit der Verfügbarkeit des Content Composer Foundation EP1 bietet Hyland Anwendern neue Funktionen, die das Design, die Benutzerfreundlichkeit und die Wiederverwendbarkeit ihrer CCM-Lösungen verbessern:

Weitere Informationen finden Sie unter Hyland.com/de-de

Zitat:

„Diese Veröffentlichungen spiegeln unser anhaltendes Bestreben wider, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten, die ihre digitale Entwicklung unterstützen", so Heinz Wietfeld, Regional Manager bei Hyland. „Mit jedem Enhancement Pack unterstützen wir Unternehmen, sich an die sich wandelnden Geschäftsumgebungen anzupassen und den sich verändernden Anforderungen der Menschen, die sie bedienen, gerecht zu werden.“

Über Hyland

Hyland ist ein führender Anbieter von Content Services, der es Tausenden von Organisationen ermöglicht, ihren Kunden und Partnern eine bessere Experience zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.

Quelle: Hyland Software Germany GmbH

Content Composer Foundation EP1 (Copyright: Hyland)