Software > Nachrichten > Hyland kündigt weitere neue Plattformerweiterungen an

Hyland kündigt weitere neue Plattformerweiterungen an

Die neuesten Produktversionen von Hyland verbessern die Benutzererfahrung, unterstützen mobile Mitarbeiter und bieten Kunden zusätzlichen Mehrwert

Pressemitteilung vom 14.09.2020 zur Firma Hyland Software Germany GmbH

Berlin, 14. September 2020Hyland, ein führender Anbieter von Content Services für Unternehmen weltweit, hat das OnBase Foundation Enhancement Pack 4 (EP4) und das Content Composer Foundation Enhancement Pack 2 (EP2) veröffentlicht und setzt damit seine Strategie fort, Kunden die modernste, funktionsreichste und sicherste Content-Services-Plattform bereitzustellen. Die neuesten Versionen verbessern das Benutzererlebnis, unterstützen mobile und Remote-Arbeitskräfte und ermöglichen es Kunden, zusätzlichen Nutzen aus der Plattform zu ziehen.

OnBase Foundation EP4-Erweiterungen:

Upgrades für Content Composer Foundation EP2:

Weitere Informationen zur Produktmodernisierungsstrategie von Hyland und zu neuen Produktversionen finden Sie unter hyland.com/de-de.

Zitat:

„Die neuen Erweiterungen der Hyland-Lösungen werden stark durch den Input unserer Kunden vorangetrieben. Sie verbessern die User-Experience und helfen Organisationen bei der Umsetzung ihrer digitalen Transformation, indem sie die aktuellen Geschäftsanforderungen nach erhöhter Agilität und Remote-Work unterstützen“, so John Phelan, Chief Product Officer bei Hyland. „Die Innovationen erweitern unsere Intelligent-Capture-Funktionalitäten, rationalisieren das Customer Communications Management und stärken die Konfigurierbarkeit unserer Lösungen.“

Über Hyland

Hyland ist ein führender Anbieter von Content Services, der es Tausenden von Organisationen ermöglicht, ihren Kunden und Partnern eine bessere Experience zu bieten.
Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.

nsprechpartner für Medien:

Hyland