Software > Nachrichten > it-motive AG verstärkt ihre Niederlassung in Stuttgart

it-motive AG verstärkt ihre Niederlassung in Stuttgart

Neuer Standortleiter in Stuttgart

Pressemitteilung vom 29.01.2018 zur Firma it-motive AG

Duisburg, 29.01.2018 - Die SAP Unternehmensberatung it-motive AG hat zum 1.1.2018 ihre Niederlassung in Stuttgart mit Kurt Leo Kaiser als Leiter des Standortes verstärkt. Kaiser bringt 20 Jahre SAP Beratungserfahrung mit und konnte sein Wissen in nationalen und internationalen SAP Projekten stetig ausbauen. Er absolvierte 1996 sein Wirtschaftsinformatik- Diplom an der Fachhochschule Konstanz und stieg direkt in die SAP Beratung bei der ASS.TEC GmbH ein, deren Geschäfte er mit Unterbrechung als Managing Director bis 2012 mit verantwortete.

Er baute parallel sein Managementwissen von 1999 bis 2001 an der The Open University Business School in London weiter aus und ist seitdem mit Führungsaufgaben in der SAP Beratung aktiv. Von 2001 bis 2006 war Kaiser als Senior Projekt Manager und stellvertretender Leiter des globalen SAP Customer Competence Centers bei der ABB Schweiz AG beschäftigt und konnte dort insbesondere Erfahrungen mit globalen SAP-Systemlandschaften und den Anforderungen einer globalen Organisation sammeln.

Von Ende 2012 ab verantwortete Kaiser die Leitung des Standortes Stuttgart der cbs Corporate Business Solutions, bei der er bestehende Geschäftsfelder stärkte und neue erfolgreich gründete.  Er bringt tiefgehende Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und dem Betrieb von SAP Add On’s mit. Der SAP Experte wird die bestehenden Geschäftsfelder der it-motive AG verstärken und neue Geschäftsfelder entwickeln. Er ist für Internationale Rollouts und dem S/4Hana-Transition Programm, mit dem Unternehmen in die neue SAP-Welt hineinfinden können, verantwortlich.

Quelle: it-motive AG