Software > Nachrichten > Kostenfreies Webinar: Mit KI-basiertem Talent-Explorer zum Recruiting-Erfolg!

Kostenfreies Webinar: Mit KI-basiertem Talent-Explorer zum Recruiting-Erfolg!

Pressemitteilung vom 17.07.2020 zur Firma perbit Software GmbH

Altenberge, 17. Juli 2020 - Erfolgreiches Recruiting wird immer mehr zur Herausforderung. Umso wichtiger ist es, die richtige Person einzustellen, die gut zur ausgeschriebenen Stelle passt. Mit dem KI-basierten perbit.insight Talent-Explorer können Sie ein intelligentes Matching durchführen und sich auf die Top-Bewerbungen fokussieren. Auch für das Active Sourcing bietet der Talent-Explorer eine wertvolle Unterstützung. Der Talent-Explorer ist in das perbit.insight Bewerbermanagement integriert.

Das intelligente Bewerbermatching trägt zu einer optimierten Bewerber-Vorauswahl bei, sorgt für Zeitersparnis in der Personalabteilung und erhöht die Zufriedenheit der Kandidaten. Auch für das interne Recruiting und die proaktive Personalsuche kann der Talent-Explorer eingesetzt werden.

Sie möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich zu unserem Webinar „Mit KI-basiertem Talent-Explorer zum Recruiting-Erfolg!“ am 29.07.2020 von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr an. Die Webinar-Teilnahme ist kostenfrei!

Weitere Informationen zu perbit

Quelle: perbit Software GmbH