Software > Nachrichten > Neu: Die Schnupper-Version von PriMa plan

Neu: Die Schnupper-Version von PriMa plan

Probieren Sie die Private Finanzplanung ganz einfach aus – mit der Schnupper-Version von PriMa plan.

Pressemitteilung vom 10.08.2020 zur Firma Instrumenta GmbH - Beratungswerkzeuge für Steuerberater

Bergisch Gladbach, 10. August 2020 - Sie haben Mandanten mit konkreten Fragestellungen aus dem Bereich der Privaten Finanzplanung? Sie suchen dafür eine professionelle Software, die in kürzester Zeit alle Aspekte anschaulich und leicht verständlich zusammenfasst? Aber Sie wollen flexibel entscheiden, ob Sie solche Beratungen langfristig anbieten möchten?

Dann ist die neue Schnupper-Version von PriMa plan genau das Richtige für Sie!

Die Schnupper-Version

So können Sie mit geringem Aufwand ausprobieren, ob die Beratung im Bereich der Privaten Finanzplanung zu Ihrer Kanzlei passt!

Hier finden Sie nähere Informationen zur Schnupper-Version und zur Privaten Finanzplanung mit PriMa plan: https://www.instrumenta.de/schnupperversion.html

In unserem kostenfreien Online-Seminar „Erste Schritte in PriMa plan“ am 10.09.2020  lernen Sie die Software live und unverbindlich kennen. Hier finden Sie mehr Informationen zum kostenfreien Online-Seminar: https://www.instrumenta.de/online-praesentation.html

Melden Sie sich hier am besten gleich online an: https://www.instrumenta.de/online-anmeldung.html

Quelle: Instrumenta GmbH - Beratungswerkzeuge für Steuerberater