Software > Nachrichten > Neuer Screencast: Digitale Personalakte von perbit - Ein Meilenstein auf dem Weg zur digitalen Personalarbeit

Pressemitteilung vom 01.02.2021 zur Firma perbit Software GmbH

Altenberge, 01. Februar 2021 - Die Einführung einer digitalen Personalakte stellt einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur digitalen Personalarbeit dar. Erst wenn die Personaldokumente der Mitarbeiter in elektronischer Form vorliegen, kann ein HR-Bereich effizient arbeiten. Insbesondere dezentral organisierte Unternehmen profitieren von den schnellen und sicheren Zugriffsmöglichkeiten.

Die digitale Personalakte von perbit steht rein webbasiert zur Verfügung und ist zudem vollständig in die HR Software perbit.insight integriert. Sie ermöglicht eine revisionssichere Ablage der Dokumente gemäß DSGVO. Höchstmöglicher Datenschutz und Datensicherheit sind wichtige Bestandteile der digitalen Personalakte.

Der neue perbit Screencast „Digitale Personalakte von – perbit – Ein Meilenstein auf dem Weg zur digitalen Personalakte zeigt, wie Sie mit der digitalen Personalakte jederzeit und ortsunabhängig Zugriff auf alle Personaldokumente Ihrer Mitarbeiter haben. Den Screencast können Sie hier kostenlos ansehen

In dem Whitepaper „Digitale Personalakte – Die Personalakte einführen“ gibt perbit wertvolle Praxistipps. Das Whitepaper können Sie hier kostenlos herunterladen

Weitere Informationen zu perbit

Quelle: perbit Software GmbH