Software > Nachrichten > perbit HR-Webinare – Experten stellen aktuelle Themen vor

perbit HR-Webinare – Experten stellen aktuelle Themen vor

Altenberge, 15. November 2021 - In den perbit HR-Webinaren stellen Experten aktuelle Themen vor und gehen auf individuelle Fragen ein. Die Teilnahme an allen Webinaren ist kostenlos.

Webinar: „Digitale Personalakte und Onboarding als Schlüssel für nachhaltige Personalarbeit“

Wie sorgt man dafür, dass sich Mitarbeitende schnell im Unternehmen wohlfühlen? Wie kann ein professioneller Pre- und Onboarding-Prozess etabliert werden, um neue Mitarbeitende frühzeitig an das Unternehmen zu binden? Welche Vorteile hat die digitale Personalakte.

Diese Fragen beantworten wir im kostenlosen Live-Webinar.

Das Webinar findet am 18. November von 09.30 bis 10.00 Uhr statt.

Webinaranmeldung

Webinar: „Wie digitale HR-Prozesse die HR-Arbeit des Caritasverbands Regensburg vereinfachen und erfolgreich machen!“

Das Best Practice zeigt auf, wie die erfolgreiche HR-Arbeit beim Caritasverband der Diözese Regensburg durch die Digitalisierung gelingt. Stefan Schmidberger berichtet über die Herausforderungen, vor denen er stand, von der Digitalisierung der Themenbereiche und den Erfolgen und wirft einen Blick in die Zukunft. Weitere insights im Webinar von Stefan Schmidberger und Günter Assmann.

Das Webinar findet am 01. Dezember von 09.30 bis 10.00 Uhr statt.

Webinaranmeldung

Webinar: „Digitale Nachhaltigkeit in agilen Zeiten“

Gerade in agilen Zeiten bieten nachhaltige Entscheidungen bei der Auswahl einer HR Software Unternehmen eine Chance, ihr Employee Lifecycle Management zu verankern und ihr Company Growth Management zu stärken.

Das kostenlose Live-Webinar „Digitale Nachhaltigkeit in agilen Zeiten“ findet am 07. Dezember 2021 von 09.30 bis 10.00 Uhr statt.

Webinar: Talente finden und binden – Recruiting mit der perbit.cloud

Wie findet man den perfekten Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle? Wie erreicht man so viele gute Kandidaten wie möglich? Wie schafft man eine ideale Basis für eine digitale Bewerberverwaltung? Wie bindet man langfristig den Bewerbenden an das Unternehmen?

Diese Fragen beantworten wir im kostenlosen Live-Webinar.

Das Webinar findet am 09. Dezember 2021 von 09.30 bis 10.00 Uhr statt.

Weitere Informationen zu unseren Webinare unter perbit.com/events

Quelle: perbit Software GmbH