Software > Nachrichten > PROAD mit neuen Features!

PROAD mit neuen Features!

Pressemitteilung vom 08.08.2019 zur Firma J+D Software AG

Dietzenbach, 8. August 2019 - Unsere beiden Sommer-Releases sorgen dafür, dass Sie selbst in heißen Projektphasen nicht ins Schwitzen geraten und auch während der Urlaubszeit alles stressfrei läuft!

Top 3 Highlights

1. Gantt-Ansicht wird noch komfortabler
    Ein Projekt ändert sich im Timing? In der PROAD Gantt-Darstellung lassen sich Projekte schnell und einfach reorganisieren – einfach die Termine per Drag & Drop anpassen oder Aufgaben einer neuen Projektphase zuordnen. Außerdem wird es noch übersichtlicher: Die Gantt-Ansicht zeigt ab sofort auch die Aufwände von Aufgaben und Tickets direkt am jeweiligen Element.

2. Checklisten für To-Dos
    Schnell werden bei komplexen To-Dos Details vergessen, vor allem wenn mehrere Personen an einem To-Do arbeiten oder während der Urlaubsvertretung Aufgaben fortgeführt werden sollen. Mit unserem neuen Feature lassen sich Checklisten an jedem To-Do hinterlegen - das hilft bei der strukturierten Bearbeitung.

3. Individuelle Preislisten und Preisfindungslogik
    Wir haben das Erstellen von Angeboten mit Abweichungen von der global hinterlegten Preisliste vereinfacht: Wenn Sie mit Kunden oder für ausgewählte Projekte individuelle Preise vereinbaren, könnt diese jetzt direkt am Kunden- oder Projektdatensatz hinterlegt werden. Smart ist die integrierte Preisfindungslogik: PROAD ermittelt bei der Angebotskalkulation oder der Abrechnung automatisch die richtigen Preise.

Und das ist längst nicht alles!

Neugierig? Lernen Sie PROAD live kennen!

Jetzt testen

Quelle: J+D Software AG