Software > Nachrichten > PROAD Mitmachaktion: Wir suchen kreative Fotografen!

PROAD Mitmachaktion: Wir suchen kreative Fotografen!

Pressemitteilung vom 22.05.2019 zur Firma J+D Software AG

Dietzenbach, 22. Mai 2019 - Für unsere Login-Seite suchen wir die schönsten Fotos unserer Nutzer zum Thema "Multi Exposure"! Und so funktioniert's: Kreative Kunstwerke mit Mehrfachbelichtungseffekten gestalten, auf unsplash.com hochladen und den Link zur Collection an fotos@proadsoftware.com schicken! Also ran an den Fotoapparat!

Darüber hinaus bringt unser aktuelles Mai-Release wieder zahlreiche neue Features mit, die den Arbeitsalltag einfacher machen.

Top 3 Highlights

1. Jetzt noch komfortabler: Belegexport zu DATEV
    Der smarte digitale DATEV-Belegtransfer ist ein konsequenter Schritt zur papierlosen Buchhaltung: Ab sofort können über die PROAD FiBu-Schnittstelle nicht nur die Buchungsdaten zum Steuerberater, sondern gleichzeitig auch die zugehörigen Belege auf die digitale Plattform „DATEV Unternehmen online" exportiert und revisionssicher archiviert werden. Mehr erfahren

2. Social Media Kanäle verwalten
    Im neuen Tab "Social Media" werden ab sofort alle Social-Media-Kanäle organisiert, die Sie im Auftrag Ihrer Kunden managen oder redaktionell betreuen - lässt sich unter "Stammdaten" ruckzuck anlegen! (Übrigens auch praktisch, wenn Sie die Social-Media-Aktivitäten von Interessenten, Lieferanten, Freelancern oder Mitarbeitern beobachten wollen.

3. Noch flexiblere To-Do-Dashboards
    Unsere Widgets „Aufgaben" und „Tickets" haben Erweiterungen und neue Filtermöglichkeiten erhalten, so dass sich jetzt noch flexiblere To-Do-Dashboards zusammenstellen lassen. Beispielsweise können mit wenigen Mausklicks alle To Dos zu einem ausgewählten Kunden oder Projekt, zu einem bestimmten Team oder Mitarbeiter auf einem Dashboard kombiniert werden.

Neugierig? Lernen Sie PROAD live kennen! Jetzt testen

Über PROAD Software
Die J+D Software AG setzt mit PROAD seit 30 Jahren Standards im Markt für Agentursoftware.  Kunden schätzen neben dem großen Funktionsumfang vor allem die smarte Benutzeroberfläche, die in enger Zusammenarbeit mit UI-Experten laufend weiterentwickelt wird. Heute arbeiten mehr als 1.000 Agenturen, Consultants und IT-Unternehmen weltweit mit PROAD. Empfohlen von den führenden Branchenverbänden GWA, GPRA und FAMAB.

J+D Software AG
Max-Planck-Straße 6c