Software > Nachrichten > PROSOLUTION GO! - SOFTWARE-LÖSUNG FÜR DIE DIGITALE ZEITERFASSUNG

PROSOLUTION GO! - SOFTWARE-LÖSUNG FÜR DIE DIGITALE ZEITERFASSUNG

Pressemitteilung vom 29.10.2019 zur Software ProSolution go!

Düsseldorf, 29. Oktober 2019 - Verwalten Sie Zeiten und Anwesenheiten von Web, Mobile oder Terminals aus und stellen Sie innerhalb von Minuten ein Self-Service-Portal bereit!

ZEIT & ANWESENHEITSSOFTWARE

ProSolution go! ist eine webbasierte und mobile Zeit- und Anwesenheitssoftware mit Abwesenheitsmanagement, die perfekte Lösung zur Aufzeichnung und Verwaltung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern und optional Ihren Kunden auch ein eigenes Self-Service-Portal zur Verfügung, um Zeiten zu steuern, auf Dokumente zuzugreifen und vieles mehr.

Mit ProSolution go! wickeln sie den gesamten Prozess digital ab – von der Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung und die optionale zur Verfügungsstellung des Lohnzettels im Self-Service-Portal.

ProSolution go! ist flexibel und skalierbar und in kurzer Zeit für Unternehmen jeder Größe betriebsbereit.

DASHBOARD

Das Dashboard ist die erste Ansicht, nach dem Einloggen in ProSolution go! – hier verwalten und navigieren sie zu den verschiedenen Modulen:

ZEITERFASSUNG

In der Zeiterfassungsansicht können Sie Ihre Zeiten und Abwesenheiten perfekt steuern. Sie können Ihre Zeit starten und anhalten, wobei Sie Ihre Produktivzeit stets im Auge behalten. Aber das ist noch nicht alles – Sie können sich eine detaillierte Ansicht des gesamten Monats anzeigen lassen, um die gesamte Arbeitszeit zu sehen. Wenn Sie vergessen haben, Ihre Zeit zu starten oder anzuhalten, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können Ihre Zeit innerhalb bestimmter Regeln und Zeitbereiche bearbeiten. Sie können Ihre Abwesenheiten leicht einsehen und sogar eine neue Anfrage stellen.

Nach dem Einrichten von Regelsätzen starten Sie los! ProSolution go! kann an die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst und konfiguriert werden. Wir verfügen über Terminals, die LAN- und 3G-Verbindungen unterstützen. Die Terminals können Sie in einem All-Inclusive-Paket mit SIM-Karte und Datenvolumen kaufen oder mieten.

UNTERSTÜTZTE SMARTPHONES

Neben allen gängigen Webbrowsern ist ProSolution go! als native App für folgende mobile Systeme verfügbar:

SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ

Dank höchster Sicherheitsstandards in unserem DataCenter werden die Daten auf mobilen Geräten nicht lokal gespeichert.

Quelle: ProSolution GmbH