Software > Nachrichten > Simplifier kennenlernen und kostenfrei Apps entwickeln

Simplifier kennenlernen und kostenfrei Apps entwickeln

Vollversion von Low-Code Plattform testen

Pressemitteilung vom 11.12.2018 zur Software Simplifier - DIE LOW-CODE PLATTFORM

Würzburg, 11. Dezember 2018 - Die iTiZZiMO bietet ihre Low-Code Plattform Simplifier jetzt im Freemium-Modell an. Unternehmen können so das Erstellen von Anwendungen auf dem Simplifier drei Monate kostenfrei und ohne Funktionseinschränkungen testen.

Der Simplifier ist eine Low-Code Plattform, über die Entwickler sowohl einfache als auch komplexe Business- und IoT-Apps erstellen und für eine endgeräteunabhängige Verwendung zur Verfügung stellen können. Dabei sparen sie ein Vielfaches an Zeit im Vergleich zur traditionellen App-Entwicklung. Die Applikationen können einfach in bestehende Systeme und IT-Landschaften integriert werden. Ermöglicht wird das durch die Nutzung von standardisierten und frei konfigurierbaren Schnittstellen. Zudem ist es möglich neue Technologien, wie Augmented Reality oder auch Wearables, in die Prozesse einzubinden. Verfügbare Daten werden in einer Anwendung jederzeit nutzerzentriert und zur kontextrelevanten Verwendung bereitgestellt.

Ausgiebige Testzeit um Mehrwert zu vermitteln

Mit der Freemium-Version des Simplifier erhalten App-Entwickler jetzt erstmals kostenfreien Zugriff auf alle Funktionen der Plattform. 90 Tage lang können sie Apps und auch eigene Schnittstellen erstellen, bevor das Hosting kostenpflichtig wird. Um die Instanz zu nutzen, müssen sich Interessenten nur online registrieren. „Um App-Entwicklern die Vorteile unserer Lösung und den Mehrwert für das Unternehmen realistisch aufzuzeigen, reicht es nicht, eine eingeschränkte Demo-Version anzubieten“, so Christopher Bouveret, CIO bei iTiZZiMO: „Um ein Produkt zweifelsfrei kennenzulernen und zu bewerten, brauchen Entwickler einen vollumfänglichen Zugang, ein richtiges Onboarding und freien Zugang zu Support und Trainings. Das bieten wir jetzt mit dem Simplifier-Freemium-Modell.“

Erweiterung der Academy-Funktionalitäten

Im Zuge der Umstellung hat die iTiZZiMO auch die Simplifier Academy erweitert. Dazu gehören verschiedene Kurse und Tutorials, die auch den Testinstanzen zur Verfügung stehen. Besonderen Support erhalten die Nutzer in Form von kurzen Video-Tutorials. Die Lehreinheiten sollen Anwendern helfen, in neue Funktionen einzusteigen. Um die Simplifier-Community zusätzlich zu unterstützen, hat iTiZZiMO ein Forum geschaffen, über das sich Nutzer und Entwickler zu unterschiedlichen Themen austauschen können.

Mehr Informationen zu Simplifier-Freemium finden Sie auf: https://www.simplifier.io/

Quelle: iTiZZiMO AG