Software > Nachrichten > So sparen Sie Zeit und Nerven bei der Implementierung!

So sparen Sie Zeit und Nerven bei der Implementierung!

Reibungslose Softwareeinführung & Datenmigration

Pressemitteilung vom 20.02.2019 zur Software PROAD Agentursoftware

Dietzenbach, 20.2.2019 „Wenn ich acht Stunden Zeit habe, einen Baum zu fällen, dann werde ich die ersten sechs Stunden darauf verwenden, die Axt zu schärfen.“ Dieser Satz von Abraham Lincoln trifft auch wunderbar auf die Implementierung einer Unternehmenssoftware zu. Die Einführung eines neuen IT-Systems funktioniert zwar deutlich unkomplizierter als viele Unternehmen glauben, doch mit systematischer Planung lassen sich viele typische Fallstricke umgehen.

In unserem Blogartikel „So lassen sich Stolperfallen bei der Implementierung vermeiden!“ erfahren Sie …

Jetzt lesen unter https://www.proadsoftware.com/de/blog/entries/2018/12/so-gelingt-die-implementierung.php

By the way: Die Einführung einer neuen Unternehmenssoftware ist die perfekte Gelegenheit, um Datenballast abzuwerfen und die Qualität Ihrer Stammdaten zu verbessern!
In unserem Blogartikel „So gelingt die Datenmigration!“ erfahren Sie …

Jetzt lesen unter https://www.proadsoftware.com/de/blog/entries/2019/02/so-gelingt-die-datenmigration.php

Über PROAD Software
Die J+D Software AG setzt mit PROAD seit 30 Jahren Standards im Markt für Agentursoftware.  Kunden schätzen neben dem großen Funktionsumfang vor allem die smarte Benutzeroberfläche, die in enger Zusammenarbeit mit UI-Experten laufend weiterentwickelt wird. Heute arbeiten mehr als 1.000 Agenturen, Consultants und IT-Unternehmen weltweit mit PROAD. Empfohlen von den führenden Branchenverbänden GWA, GPRA und FAMAB.

J+D Software AG
Max-Planck-Straße 6c