Software > Nachrichten > Software Bp Event - Nachhaltigkeit großgeschrieben

Software Bp Event - Nachhaltigkeit großgeschrieben

Pressemitteilung vom 17.01.2020 zur Firma BANKETTprofi GmbH

Speyer, 17. Jan 2020 - Umweltschützer und Betriebswirte sind sich beim Thema der nachhaltigen Produktion in der Gastronomie einig: Der verantwortliche Umgang mit Ressourcen bietet ein hohes Einsparpotential bei Material, Energie und Arbeitszeit. Mit der Veranstaltungssoftware Bp Event rezeptieren Sie Speisen und skalieren Sie Rezepte, richten Sie den Einkauf präzise am Bedarf aus, überblicken und lenken Sie den gesamten Produktionsablauf.

Durch gezielteren Einkauf und Produktion rentiert sich in kürzester Zeit der Einrichtungsaufwand, denn es gibt weniger Verluste durch verdorbene Lebensmittel oder am Bedarf vorbei produzierte Speisen. Herstellungs-, Lagerungs- und Entsorgungskosten sinken, und Sie sparen nicht zuletzt auch Lohnkosten, weil Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten und weniger Nachfragen bekommen.

Sie finden die Firma Bankettprofi auf folgenden Messen: Intergastra, Stuttgart 15. - 19.02.20 (Halle 7 Stand B46) und Internorga, Hamburg 13. - 17.03.20 (Halle B3 OG Stand 123).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Quelle: BANKETTprofi GmbH