Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Nachrichten > tisoware auf der Zukunft Personal Süd und Nord

tisoware auf der Zukunft Personal Süd und Nord

Pressemitteilung vom 16.04.2018 zur Firma tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH

Reutlingen, 16.04.2018 - tisoware ist Aussteller auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart vom 24. bis 25. April 2018 in Halle 1 auf dem Stand C.08 und auf der Zukunft Personal Nord in Hamburg vom 15. bis 16. Mai 2018 in Halle 1 auf dem Stand C.06. Gezeigt werden Neuheiten zur Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Zutrittssicherung, Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG), Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM), Reisekostenmanagement sowie digitale HR-Lösungen zur Optimierung der Prozesse im Personalwesen. Neben den Softwarelösungen präsentiert tisoware Terminals der Hardwarepartner dormakaba und PCS.

Die HR- und Security-Anwendungen von tisoware wurden in vielen Bereichen erweitert und verbessert. Vorgestellt werden Lösungen rund um die Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung und weitere Themen wie AÜG und BEM. Über die Anwendungen können Management und Mitarbeiter ortsunabhängig Auswertungen abrufen, die mobilen Lösungen runden das Leistungsangebot von tisoware ab.

Unter dem Motto „Mehr als HR, Security und MES!“ zählt tisoware zu den führenden Lösungsanbietern in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security-Lösungen.

Quelle: tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH

Softwaresuche: