Software > Nachrichten > Whitepaper Digitale Personalakte

Whitepaper Digitale Personalakte

Die digitale Personalakte einführen - Ein wertvolles Instrument für eine vorausschauende Personalarbeit!

Pressemitteilung vom 21.08.2020 zur Firma perbit Software GmbH

Altenberge, 21. August 2020 - Die Einführung einer digitalen Personalakte stellt einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur digitalen Personalarbeit dar. Erst wenn die Personaldokumente der Mitarbeiter in elektronischer Form vorliegen kann ein HR-Bereich effizient arbeiten. Insbesondere dezentral organisierte Unternehmen profitieren von den schnellen und sicheren Zugriffsmöglichkeiten.

Die neue digitale Personalakte von perbit steht rein webbasiert zur Verfügung und ist zudem vollständig in die HR-Software perbit.insight integriert. Sie ermöglicht eine revisionssichere Ablage der Dokumente gemäß DSGVO. Höchstmöglicher Datenschutz und Datensicherheit sind wichtige Bestandteile der digitalen Personalakte.

Viele Gründe sprechen für den Einsatz einer digitalen Personalakte. Im Whitepaper erfahren Sie, worauf es bei der Einführung einer digitalen Personalakte ankommt. Wertvolle Praxistipps zeigen u. a. auf, wie Sie neben Kosten- und Zeitersparnissen auch die Vorteile des ortsunabhängigen Arbeitens, der Terminkontrolle und des DSGVO-konformen Datenschutzes nutzen können.

Zum Whitepaper

Quelle: perbit Software GmbH