Software > Nachrichten > Whitepaper Onboarding/Offboarding zum kostenlosen Download

Whitepaper Onboarding/Offboarding zum kostenlosen Download

Pressemitteilung vom 17.02.2021 zur Firma perbit Software GmbH

Altenberge, 17. Februar 2021 - Neue Mitarbeiter benötigen ein herzliches Willkommen und sollen sich schnell im Unternehmen wohlfühlen. Sie freuen sich über einen zweckmäßig ausgestatteten Arbeitsplatz und die passenden Informationen zur Orientierung. Ein professioneller Onboarding-Prozess sollte etabliert werden, um neue Mitarbeiter frühzeitig an das Unternehmen zu binden. Neben dem Onboarding sollte auch das Offboarding als durchgängiger Prozess konzipiert sein.

Die HR-Software perbit.insight unterstützt die Personalabteilung beim Onboarding/Offboarding und sorgt für einen reibungslosen Onboarding/Offboarding-Prozess.

Das „Whitepaper Mitarbeiter richtig an Bord holen und verabschieden“ zeigt Ihnen auf, weshalb ein gutes Onboarding und Offboarding für jedes Unternehmen wichtig ist und welche Rolle dabei die HR-Abteilung einnimmt. Zehn Schritte für ein gelungenes Onboarding und Offboarding geben Ihnen praktische Tipps für Ihr Unternehmen. Behalten Sie den Überblick über alle „To Dos“! Das Whitepaper können Sie hier kostenlos herunterladen.

Weitere Information zu perbit

Quelle: perbit Software GmbH