Software > Nachrichten > ZW3D 2020: Komplexe Produkte bequem entwickeln und herstellen

ZW3D 2020: Komplexe Produkte bequem entwickeln und herstellen

Pressemitteilung vom 04.02.2020 zur Firma ZWSOFT CO., LTD.(Guangzhou)

GUANGZHOU, CHINA - 4. Februar 2020  – ZWSOFT hat heute die neue Version seiner All-in-OneCAD/CAMLösung ZW3D 2020 angekündigt. ZW3D 2020 bietet Ihnen zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen für CAD/CAM und Werkzeug- und Formenbauanwendungen, damit Sie komplexe Produkte einfacher konstruieren und herstellen können.

In Anlehnung an die Idee, komplexere Produktkonstruktionen seit der letzten Version in Angriff zu nehmen, wurde ZW3D 2020 in Bezug auf Modellierungsfeatures, Stabilität sowie Baugruppenfunktionen, die Schlüsselfaktoren für komplizierte Konstruktions- und Fertigungsaufgaben sind, erheblich verbessert. Dank einer leistungsstärkeren Plattform wurden auch industrielle Anwendungen erheblich erweitert, insbesondere im Bereich Form- und Elektrodenkonstruktion, um die vielfältigen Anforderungen verschiedener Branchen weiterhin zu erfüllen. Auch sind im CAM-Modul viele neue Funktionen und Features zu erwarten. Die verbesserten Drehwerkzeuge, die neuen Strategien für das 2- bis 3-Achsen-Fräsen sowie die Maschinensimulation führen ZW3D CAM auf eine neue Ebene.

Unter den zahlreichen neuen Funktionen in ZW3D 2020 sind folgende Highlights zu finden:

Produktdesign

Formkonstruktion

CAM-Design

„Um das Ziel zu erreichen, das komplexere Produktdesign anzugehen, haben wir viele Anstrengungen unternommen, die zugrunde liegende Softwarearchitektur zu optimieren und die Anwendungsfunktionen zu erweitern, was zu mehr Flexibilität und Effizienz führt. Die verbesserten Funktionen erleichtern unseren Kunden das Design und die Herstellung von Bauteilen ", sagte William Li, Technischer Direktor von ZWSOFT.

Auszeichnungen von Testern

Seit der Veröffentlichung von ZW3D 2020 Beta im September 2019 haben über tausend Tester die neuen Features von ZW3D 2020 kennengelernt und bewertet. Die neue Version wird von ZW3D-Anwendern, -Partnern und -Medien mit Lob überhäuft. „Ich habe ZW3D 2020 getestet. Tolle Verbesserungen! Die neuen Kühlkreisläufe im Mold-Modul gefielen mir am besten! “, Sagte Luurt aus den Niederlanden.

Starten Sie jetzt die Reise mit ZW3D 2020

Testen Sie jetzt die neuen Features und Befehle. Lassen Sie sich von ZW3D 2020 überzeugen. Jetzt 30-Tage kostenlos testen. Starten Sie die Reise>>

Über ZW3D

Hergestellt von ZWSOFT CO., LTD.(Guangzhou), ZW3D, einer integrierten CAD/CAM Lösung, die für den kompletten Entstehungsprozess eines Produkts entwickelt wurde, bietet den schnellsten Kern für hybride Modellierung von Volumen und Flächen, intelligente CNC-Bearbeitungsstrategien von 2-Achsen bis 5-Achsen. Kunden profitieren von zahlreichen Vorteilen wie reduzierten Kosten, optimierten Arbeitsabläufen und verbesserter Effizienz.

Quelle: ZWSOFT CO., LTD.(Guangzhou)